Setapp Mobile: Neuer Drittanbieter-Store für iPhone

Setapp Mobile startet auf dem iPhone

Der Drittanbieter-Store Setapp, bekannt von macOS, startet jetzt auch auf dem iPhone. Setapp ist eine App-Abonnement-Plattform, die dir Zugang zu über 240 Mac-Anwendungen bietet. Jetzt kannst du auch auf deinem iPhone von diesem Angebot profitieren.

Was ist Setapp Mobile?

Setapp Mobile funktioniert ähnlich wie die Desktop-Version. Du zahlst einen monatlichen Abonnementpreis und erhältst Zugang zu einer Vielzahl von Apps, die du so lange nutzen kannst, wie dein Abo aktiv ist. Aktuell befinden sich noch wenige Apps im mobilen Store, doch das Angebot wird stetig erweitert.

Setapp Store
Setapp Store

Preis und Nutzung

Für 11,29 Euro pro Monat erhältst du Zugang zu allen verfügbaren Apps im Setapp Mobile Store. Du kannst den Store und die Apps auf zwei iPhones gleichzeitig nutzen. Das ist besonders praktisch, wenn du mehrere Geräte verwendest oder die Apps mit einem Familienmitglied teilen möchtest.

Kostenübersicht:

FeatureDetails
Monatlicher Preis11,29 Euro
GerätenutzungBis zu 2 iPhones
Verfügbare AppsAlle im Store enthaltenen Apps

So installierst du Setapp Mobile

Um Setapp Mobile zu nutzen, musst du die Plattform von der Setapp-Website herunterladen und installieren. Nach der Installation kannst du direkt auf die verfügbaren Apps zugreifen. Der Prozess ist einfach und schnell, sodass du sofort loslegen kannst.

Vorteile von Setapp Mobile

  • Zugang zu hochwertigen Apps: Du erhältst Zugriff auf eine kuratierte Sammlung von Apps, die alle voll funktionsfähig sind.
  • Einfaches Abonnement: Mit nur einem Abonnement hast du Zugang zu allen Apps im Store.
  • Kompatibilität: Du kannst Setapp Mobile auf bis zu zwei iPhones nutzen, was es ideal für die gemeinsame Nutzung macht.

Fazit

Setapp Mobile bietet dir eine interessante Alternative zu den üblichen App-Stores auf dem iPhone. Mit einem monatlichen Abonnement erhältst du Zugang zu vielen nützlichen Apps. Ob sich das für dich lohnt, hängt von deinen individuellen Bedürfnissen ab. Die Erweiterung auf iOS zeigt, dass Setapp bestrebt ist, seinen Nutzern noch mehr Flexibilität und Auswahl zu bieten.

SIMon Mobile Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      SimDealz.de
      Logo