Neue Emoji in iOS 18: Erschöpfung perfekt dargestellt

Apple-Fans aufgepasst: Die Unicode-Organisation hat die neuen Emoji vorgestellt, die mit iOS 18 auf dein iPhone und iPad kommen. Besonders hervorzuheben ist das neue Emoji, das die Erschöpfung perfekt illustriert – das „Gesicht mit Augenringen“.

Welche neuen Emoji erwarten dich?

Die endgültige Liste der Emoji, die in iOS 18 hinzugefügt werden, ist noch nicht finalisiert, aber hier sind einige, die du sehr wahrscheinlich bald nutzen kannst:

  • Gesicht mit Augenringen
  • Fingerabdruck
  • Baum ohne Blätter
  • Wurzelgemüse
  • Harfe
  • Schaufel
  • Flecken
Neue Emoji Liste

Neue Emojis (Quelle: Unicode.org)

Wann kannst du die neuen Emoji nutzen?

Erfahrungsgemäß fügt Apple neue Emoji-Sets zu einer späteren Version des iOS hinzu. Es ist also wahrscheinlich, dass du diese neuen Emoji in einem der .X-Updates von iOS 18 sehen wirst. Eventuell benötigen wir noch etwas Geduld bis zum Release von iOS 18.2 oder 18.3, aber die neuen Symbole sind definitiv ein Highlight, auf das wir uns freuen können.

handyvertrag.de SIM-Only Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      SimDealz.de
      Logo