Neues iOS 17.5.1 Update: Fix für wiederauftauchende Fotos

Apple hat gerade iOS 17.5.1 und iPadOS 17.5.1 veröffentlicht. Diese Updates sind Hotfixes für das letzte große Update 17.5 und bringen wichtige Korrekturen mit sich. Die neuen Updates sind kleinere Ergänzungen zu den größeren iOS 17 und iPadOS 17 Versionen, die letztes Jahr im September herauskamen.

Was bringt das neue Update?

Wichtige Fehlerbehebungen

Laut den Release-Notizen von Apple enthalten diese Updates eine wichtige Fehlerbehebung. Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Bilder in deiner Fotos-Bibliothek wieder auftauchen, nachdem du sie gelöscht hattest. Dieses Problem wurde durch eine seltene Datenbankkorruption verursacht, die dazu führte, dass Bilder, die du möglicherweise schon vor Jahren gelöscht hast, wieder sichtbar wurden.

Erfahrungsberichte von Nutzern

Viele iPhone- und iPad-Benutzer haben sich darüber beschwert, dass alte, bereits gelöschte Fotos nach dem Update auf iOS 17.5 wieder auftauchten. Einige berichteten sogar, dass Fotos aus dem Jahr 2010 wieder erschienen sind, was zu viel Verwirrung und Besorgnis führte. Mit dem neuen Update sollte dieses Problem jetzt der Vergangenheit angehören.

Warum das Update wichtig ist

Das Update auf iOS 17.5.1 ist wichtig, da es nicht nur die Datenbankkorruption behebt, sondern auch dafür sorgt, dass deine Fotos-Bibliothek wieder in Ordnung ist. Du musst dir keine Sorgen mehr machen, dass alte Bilder plötzlich wieder auftauchen.

So aktualisierst du dein Gerät

Um das Update zu installieren, gehe einfach zu Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate. Stelle sicher, dass dein Gerät mit dem Internet verbunden ist und genug Akku hat. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm und dein Gerät wird in wenigen Minuten auf dem neuesten Stand sein.

SIM.DE SIM-Only Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      SimDealz.de
      Logo