Mobile Daten satt für 24 Stunden: Tagesflat Vergleich

Du suchst nach einer Möglichkeit, Dein Datenvolumen flexibel aufzustocken? Dann könnte eine Tagesflat die richtige Lösung für Dich sein. Wir haben die aktuellen Angebote verschiedener Provider verglichen, damit Du den passenden Tagespass für Deine Bedürfnisse findest.

Mobile Daten satt für 24 Stunden: Tagesflat Vergleich
Mobile Daten satt für 24 Stunden: Tagesflat Vergleich

Was sind Tagesflats?

Tagesflats, auch bekannt als Tagespässe oder DayFlats, sind Zubuchoptionen für Deinen Handytarif. Sie bieten Dir zusätzliches Datenvolumen, das Du innerhalb eines bestimmten Zeitraums (meist 24 Stunden) nutzen kannst. Je nach Anbieter und Tarifoption stehen Dir dabei unterschiedliche Datenmengen zur Verfügung – von wenigen Megabyte bis hin zu unbegrenztem Datenvolumen.

Tagesflats mit unbegrenztem Datenvolumen

Einige Provider bieten Tagesflats mit unbegrenztem Datenvolumen an, sogenannte Unlimited Daypasses. Hier eine Übersicht:

*Beachte: Freenet FUNK ist seit Anfang 2020 nicht mehr so flexibel nutzbar wie ursprünglich. Pro Jahr kannst Du nur noch 30 Tage pausieren, danach fallen Gebühren an.

Tagesflats mit begrenztem Datenvolumen

Häufiger findest Du Tagesflats mit einer Drosselung nach Erreichen eines bestimmten Datenvolumens. Die Angebote reichen von 25 MB bis hin zu 100 GB pro Tag. Hier eine Auswahl:

Tagesflats und EU-Roaming

Die meisten Tagespässe kannst Du auch im EU-Ausland nutzen. Beachte jedoch, dass die Nutzung im Rahmen der Fair-Use-Policy eingeschränkt sein kann. Informiere Dich am besten vorab beim jeweiligen Anbieter über die genauen Konditionen.

Interessant: Die Unlimited Daypasses von ja! mobil und PENNY mobil bieten neben EU-Roaming auch Roaming in der Schweiz an.

Wenn es etwas mehr sein darf
Wenn es etwas mehr sein darf

Fazit

Tagesflats sind eine praktische Option, um Dein Datenvolumen kurzfristig aufzustocken. Achte bei der Auswahl des passenden Tagespasses auf das inkludierte Datenvolumen und die Gültigkeitsdauer. So findest Du garantiert den richtigen Tagespass für Deine Bedürfnisse.

Tarifvergleich

Du suchst noch den passenden Tarif? Kein Problem! Mit unserem Tarifrechner findest schnell und einfach ein passendes Angebot. Vergleiche jetzt und checke die besten Handytarife:

SIM.DE SIM-Only Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      ZU ✕

      Filter

      📶 Netz

      MEHR

      📊 Datenvolumen

      GBGB

      💰 Handy-Preis

      💸 Grundgebühr

      ⚡ Datengeschwindigkeit

      👨‍👩‍👧‍👦 Tariftyp

      MEHR

      📡 Netztechnik

      ⏳ Vertragslaufzeit

      📱 Smartphone

      MEHR

      📱 Smartphone Kategorie

      MEHR

      🏪 Händler

      MEHR

      🤝 Provider

      MEHR
      SimDealz.de
      Logo