Mehr Datenvolumen bei Bling Mobile: Tolle Telekom-Aktion

Vor kurzer Zeit erst haben wir euch die Mobilfunktarife von Bling Mobile vorgestellt, der neuen Mobilfunkmarke im Telekom-Netz für Familien. Und jetzt folgt bereits die erste attraktive Tarifaktion des Neulings.

Im hart umkämpften Mobilfunkmarkt versuchen Anbieter immer wieder, Kunden mit speziellen Angeboten zu locken. Bling Mobile richtet sich besonders an Familien und bietet Eltern Möglichkeiten, die Mobilfunknutzung ihrer Kinder zu kontrollieren.

Mehr Datenvolumen bei Bling Mobile: Tolle Telekom-Aktion
Mehr Datenvolumen bei Bling Mobile: Tolle Telekom-Aktion

Mehr Datenvolumen für alle Tarife

In der aktuellen Aktion von Bling Mobile gibt es für beide Tarifmodelle dauerhaft mehr Datenvolumen ohne Aufpreis. Der Tarif “Bling First” kostet regulär 10 Euro pro Monat und enthält nun 10 GB anstatt der üblichen 7 GB. Für den 15-Euro-Tarif “Bling Next” sind es stattliche 15 GB statt der sonst üblichen 12 GB.

Tarifdetails im Überblick:

TarifReguläre GrundgebührInklusiv-Volumen (regulär)Aktion: Inklusiv-Volumen
Bling First10 Euro7 GB10 GB
Bling Next15 Euro12 GB15 GB

Beide Tarife enthalten eine Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird die Geschwindigkeit auf 64 kBit/s gedrosselt.

Unsere Meinung

Klar, mit Bling Mobile bekommt ihr nicht die absolut günstigsten Tarife im Telekom-Netz. Beim Preis-Leistungs-Verhältnis für reine Datenvolumen sind aktuell andere Discounter wie beispielsweise fraenk mit seiner 14 GB Aktion für mtl. 10 € besser aufgestellt.

Jedoch hat Bling Mobile einen besonderen Fokus auf Familien und bietet praktische Zusatzfunktionen, die bei fraenk und vielen anderen Anbietern fehlen. Wenn euch die Möglichkeit wichtig ist, die Mobilfunknutzung eurer Kinder zu kontrollieren und deren Smartphones gezielt einzuschränken, dann ist Bling Mobile eine attraktive Alternative zu herkömmlichen Tarifen.

Insbesondere die komfortable App-Verwaltung aller Familientarife und die Filtermöglichkeiten für Kinder-SIM-Karten stellen einen echten Mehrwert dar. Hier profitiert ihr von durchdachten Zusatzfeatures, die ihr bei den meisten anderen Discounter-Marken vergeblich sucht. Sofern euch diese Funktionen wichtig sind, kann sich Bling Mobile im Telekom-Netz für Familien also durchaus lohnen.

Starmobile Vodafone Vertragsverlängerung

Anzeige

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      Starmobile Kindersmartwatch Angebote

      Anzeige

      SimDealz.de
      Logo