ChatGPT in Nothing-Kopfhörern: Neues Update

OpenAI kündigt ChatGPT-4o an

Gestern gab OpenAI spannende Neuigkeiten bekannt. Darunter ein neues kostenloses Modell namens ChatGPT-4o, eine Desktop-App für den Mac und der kostenlose Zugang zum GPT-Store. Aber das ist noch nicht alles!

ChatGPT in Nothing-Kopfhörern

Auch Nothing schließt sich dem Trend an. Die Audio-Produkte Ear, Ear (a), Ear (1), Ear (Stick), Ear (2), CMF Buds, CMF Neckband Pro und CMF Buds Pro erhalten eine Integration des ChatGPT-Assistenzsystems. Ab dem 21. Mai kannst du direkt über diese Kopfhörer auf den KI-Helfer zugreifen. Dafür benötigst du die Nothing-X-App, die ein Update erhalten wird.

Wichtig: Nothing-Smartphone erforderlich

Ein entscheidender Punkt: Für die Nutzung der ChatGPT-Funktion in den Nothing-Kopfhörern benötigst du ein Nothing-Smartphone. Ohne dieses ist die Integration leider nicht möglich.

Vorteile der ChatGPT-Integration

Die Integration von ChatGPT in die Kopfhörer bringt viele Vorteile mit sich. Du kannst bequem per Sprachbefehl Informationen abrufen, Nachrichten senden oder deine Musik steuern, ohne dein Smartphone aus der Tasche zu holen. Dies macht deine tägliche Nutzung der Kopfhörer noch intuitiver und effizienter.

Fazit

Mit der neuen ChatGPT-Integration wird die Nutzung deiner Nothing-Kopfhörer noch vielseitiger und komfortabler. Halte einfach dein Nothing-Smartphone bereit und genieße die Vorteile der KI-Unterstützung.

SIMon Mobile Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      SimDealz.de
      Logo