Revolut eSIM – Flexibles Internet für Weltenbummler

Du weißt nicht, wo du in den nächsten Wochen oder Monaten hingehen wirst? Und du möchtest trotzdem immer online sein, egal in welchem Land du dich gerade aufhältst? Mit der neuen eSIM von Revolut kannst du jetzt bequem und unkompliziert mobile Daten in über 100 Ländern weltweit buchen.

Revolut eSIM – Dein flexibler Reisebegleiter

Als Kunde der beliebten Neobank Revolut hast du ab sofort die Möglichkeit, eine virtuelle eSIM in der App zu aktivieren. Diese eSIM steht dir nach der Buchung sofort zur Verfügung und ermöglicht es dir, in zahlreichen Ländern weltweit mobile Daten zu nutzen.

Egal ob du nur für einen kurzen Städtetrip ins Ausland reist oder für längere Zeit auf Weltreise gehst – die Revolut eSIM passt sich deinen Bedürfnissen an. Du kannst verschiedene Datenpakete buchen, die von 1 GB bis 20 GB reichen und jeweils 30 Tage gültig sind.

Neukunden erhalten 100 MB geschenkt

Als Willkommensgeschenk erhältst du als Neukunde bei der Buchung einer Revolut eSIM bis zum 1. Mai 2024 einmalig 100 MB Datenvolumen gratis. So kannst du direkt loslegen und die ersten Erfahrungen mit dem mobilen Internet im Ausland sammeln.

Revolut Ultra Kunden surfen monatlich mit 3 GB

Für Kunden, die bereits ein Revolut Ultra Konto nutzen, gibt es ein besonderes Bonbon: Sie erhalten automatisch 3 GB Datenvolumen pro Monat, das bereits im Paketpreis enthalten ist. So können sie ohne zusätzliche Kosten immer und überall online sein.

Globale Datenpakete für grenzenlose Mobilität

Wenn du nicht nur in einem Land unterwegs bist, sondern beispielsweise eine ausgedehnte Weltreise planst, sind die globalen Datenpakete von Revolut ideal für dich. Mit diesen Paketen kannst du in über 100 Ländern weltweit surfen, ohne erneut Daten buchen zu müssen.

Mögliche Geschwindigkeiten

Die maximale Bandbreite und somit die Surfgeschwindigkeit hängt von der lokalen Netzabdeckung ab. Revolut arbeitet hierbei mit dem virtuellen Netzbetreiber 1Global zusammen, der wiederum Kooperationen mit lokalen Netzen in den jeweiligen Ländern unterhält.

In Deutschland kannst du beispielsweise auf die Netze von Vodafone und o2 zugreifen, in den USA auf die Netze von AT&T und T-Mobile. Je nach Netzausbau und Verfügbarkeit vor Ort kann auch 5G genutzt werden.

Flexibles mobiles Internet von Revolut – ein Mehrwert für Reisende

Mit der neuen eSIM von Revolut kannst du als Weltenbummler oder Vielreisender endlich flexibel und unkompliziert mobile Daten für deine Auslandsaufenthalte buchen. Egal ob du nur für ein paar Tage oder mehrere Monate unterwegs bist, die Revolut eSIM passt sich deinen Bedürfnissen an und ermöglicht dir, jederzeit und überall online zu sein.

Alternativen

Wenn ihr kein Revolut Kunde seid oder euch die Preise zu teuer sind, dann gibt es folgende Alternativen:

MobiMatter – Der eSIM-Anbieter für unterwegsAls Reisender weißt du, wie wichtig es ist, überall auf der Welt …
Airalo präsentiert sich als der erste Online-Shop für eSIMs und hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2019 einen Namen …
Wenn du oft unterwegs bist oder eine flexible Lösung für mobile Daten suchst, könnte BuddySIM interessant für dich …
Zum Angebot
SGNMJF4MK65Q
Weiter

handyvertrag.de SIM-Only Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      SimDealz.de
      Logo