Neue Streaming-Allianz: Disney+ und Warner gegen Netflix

Die Streaming-Welt verändert sich wieder einmal drastisch. Disney+ und Warner Bros. haben eine Partnerschaft angekündigt, die dir den Zugang zu einem gigantischen Unterhaltungsangebot verschaffen wird. Dieses neue Kombi-Abo soll im Sommer starten und bringt alle beliebten Inhalte von Disney, Warner und HBO unter ein Dach. Laut Readwrite.com, wird dieses Bündnis die Landschaft des Streamings erheblich verändern.

Ein riesiges Angebot an Inhalten

Mit diesem Kombi-Abo kannst du künftig nicht nur die Klassiker und Neuerscheinungen von Disney, wie Star Wars, das MCU und klassische Disney-Filme und -Serien genießen. Dazu kommen auch die Produktionen der TV-Sender ABC und CNN, Sportinhalte von Hulu sowie die vielfältigen Filme und Serien von HBO Max und dem Warner-Bros-Studio.

Vorteile des Kombi-Abos

Dieses Bündnis stellt sicher, dass du dich nicht mehr zwischen verschiedenen Abos entscheiden musst. Stattdessen kannst du ein einziges Konto verwenden, um auf alle Plattformen zuzugreifen. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld, da der Preis für dieses Kombi-Angebot günstiger sein wird als mehrere einzelne Abos. Der genaue Preis ist zwar noch nicht bekannt, aber die Ersparnis dürfte signifikant sein.

Was bedeutet das für deutsche Nutzer?

Für deutsche Streaming-Fans gibt es leider einen kleinen Dämpfer. Sky und sein Streaming-Dienst WOW haben sich viele Inhalte von Warner und HBO gesichert. Daher kannst du in Deutschland aktuell nicht das volle Potenzial des Kombi-Abos nutzen. Wann und ob das Angebot nach Deutschland kommt, steht noch in den Sternen.

Fazit: Ein starkes Bündnis gegen Netflix

Disney+ und Warner Bros. haben einen großen Schritt gemacht, der Netflix ernsthafte Konkurrenz machen könnte. Mit einem riesigen Katalog an exklusiven Inhalten und der Einfachheit eines Kombi-Abos wird dieses Angebot sicher viele Streaming-Fans begeistern. Auch wenn du in Deutschland vorerst noch warten musst, bleibt diese Entwicklung spannend zu verfolgen.

handyvertrag.de SIM-Only Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      SimDealz.de
      Logo