Congstar: Gratis-Daten zur Fußball-EM

Neben der Telekom bietet auch Congstar zur Fußball-Europameisterschaft eine spannende Aktion für seine Kunden an. Ab dem 14. Juni kannst du an den Spieltagen der deutschen Nationalmannschaft kostenloses Datenvolumen nutzen. Diese echten Daten-Flatrates stehen dir an den Spieltagen der deutschen Mannschaft zur Verfügung, beginnend mit dem Eröffnungsspiel gegen Schottland.

Kostenlose Daten-Flatrate an EM-Spieltagen

An den Spieltagen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft kannst du dich auf eine kostenlose Daten-Flatrate freuen. Diese Tage umfassen:

  • 14. Juni: Eröffnungsspiel gegen Schottland
  • 19. Juni: Zweites Gruppenspiel
  • 23. Juni: Drittes Gruppenspiel

Sollte Deutschland die Gruppenphase überstehen, gilt das Angebot auch für die weiteren Spieltage. Du kannst die kostenlose Flatrate nur am jeweiligen Spieltag buchen.

Bis zu 100 GB für junge Kunden

Neben den kostenlosen Daten-Flatrates bietet Congstar eine weitere attraktive Aktion für junge Kunden zwischen 18 und 27 Jahren an. Mit dem Gutschein-Code “YOUNG” kannst du die Allnet-Flatrate-Tarife mit doppeltem Datenvolumen buchen. Das bedeutet, du bekommst in der Allnet-Flat S monatlich 10 GB, in der Allnet-Flat S Extra 20 GB, in der Allnet-Flat M 60 GB und in der Allnet-Flat L sogar 100 GB Highspeed-Datenvolumen.

Zusätzlich gibt es bei diesen Tarifen unbegrenzte Telefonate und SMS in alle Netze. Die kleineren Tarife bieten bis zu 25 MBit/s, während die M und L Tarife bis zu 50 MBit/s ermöglichen. Für einen Aufpreis von 3 Euro im Monat kannst du sogar 5G dazu buchen.

Fazit – Unsere Meinung

Zugegeben, im Vergleich zur Telekom-Aktion, bei der du während der gesamten EM unbegrenztes Datenvolumen erhältst, wirkt das Angebot von Congstar etwas bescheidener. Dennoch bietet dir Congstar die Möglichkeit, an den Spieltagen der deutschen Mannschaft unbegrenzt zu surfen – besser als nichts! Im Vergleich zu Vodafone oder o2, die keinerlei ähnliche Aktionen bieten, ist es eine nette Geste, die sicherlich den einen oder anderen freuen wird. So kannst du bei schönem Wetter und unterwegs die Spiele der deutschen Nationalmannschaft genießen und mitfiebern, ohne dir Sorgen um dein Datenvolumen zu machen.

Starmobile Kindersmartwatch Angebote

Anzeige

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      Starmobile Vodafone Vertragsverlängerung

      Anzeige

      SimDealz.de
      Logo