Telekom: Unbegrenztes Datenvolumen zur Fußball-EM 2024

Streame die Fußball-EM 2024 ohne Datenlimit

Fußballfans aufgepasst: Die Deutsche Telekom hat eine besondere Überraschung für die Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland parat. Während des Turniers vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 bietet der Mobilfunkanbieter seinen Kunden kostenfrei unbegrenztes Datenvolumen an. So kannst du alle 51 Spiele ohne Sorgen um den Datenverbrauch auf deinem Smartphone streamen.

Alles zur EM 2024 bei der Telekom

Mit dem TV-Angebot MagentaTV überträgt die Telekom als Inhaber der TV-Rechte in Deutschland die komplette EM live und in UHD-Auflösung. Fünf Spiele werden sogar exklusiv bei MagentaTV zu sehen sein. In einer Kooperation mit RTL teilen sich beide Sender die Produktion und Übertragung der Spiele.

Technische Details zur EM-Übertragung

In einem Erklär-Video auf YouTube geht die Telekom näher auf die technischen Details für die Übertragung der EM-Spiele in den Stadien ein. Dank moderner Streaming-Technik und leistungsfähiger Mobilfunknetze können Fans die Spiele in bester Qualität verfolgen.

Unbegrenztes Datenvolumen: Die Vorteile

Das kostenlose, unbegrenzte Datenvolumen während der EM 2024 bringt mehrere Vorteile mit sich:

  • Streame alle Spiele ohne Limit auf deinem Smartphone
  • Keine Sorge um hohe Datenkosten
  • Genieße die Spiele auch unterwegs in bester Qualität

Eine durchdachte Aktion der Telekom, um Fußballfans in Deutschland zu begeistern und den Zusammenhalt während der EM zu stärken. Egal ob EM-Interessierte oder nicht, jeder Telekom-Kunde profitiert von unbegrenztem Datenvolumen und kann den Sommer mit oder ohne Fußball ohne Datenvolumenbegrenzung genießen. Viel Spaß und schöne Spiele!

Starmobile Kindersmartwatch Angebote

Anzeige

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      Starmobile Vodafone Vertragsverlängerung

      Anzeige

      SimDealz.de
      Logo