Apple deutet “Apple Pencil Pro” in Website-Code an

Auf der japanischen Apple-Website wurde ein Hinweis auf einen neuen “Apple Pencil Pro” entdeckt. Dies könnte ein Indiz dafür sein, was Apple bei seinem morgigen Event präsentieren wird.

Quelle: @ribu_ap712 auf X.com

Neuer Apple Pencil erwartet

Es wird erwartet, dass Apple bei seinem ersten Event des Jahres eine neue Generation von iPad Pro, iPad Air und dazugehörigen Apple Pencil- und Magic Keyboard-Zubehör vorstellen wird. Der Quellcode der japanischen Apple-Homepage beschreibt das Logo-Headerbild als einen Ersteller, der einen “Apple Pencil Pro” hält.

Apple Pencil Pro Quellcode Hinweis

Drei Generationen des Apple Pencil

Derzeit bietet Apple drei Generationen des Apple Pencil an: Apple Pencil (1. Generation), Apple Pencil (2. Generation) und Apple Pencil (USB-C). Der “Apple Pencil Pro” wäre eine neue, noch nicht angekündigte Ergänzung der Produktlinie.

Möglicher Fehler oder versehentlicher Hinweis

Der Name “Apple Pencil Pro” taucht nicht im Code der englischen US-Version der Website auf. Es ist möglich, dass es sich nur um einen Kopierfehler auf der japanischen Seite handelt. Andererseits könnte es auch ein versehentlicher Hinweis darauf sein, was Apple morgen in Bezug auf seinen neuen Stylus ankündigen wird.

Neue Gesten und haptisches Feedback erwartet

Unabhängig davon, ob der Name “Apple Pencil Pro” zutreffend ist, wird es fast sicher einen neuen Pencil geben. Es wird erwartet, dass das neue Modell über eine neue Druckgestik mit haptischem Feedback verfügt, die den Zugriff auf kontextbezogene Aktionen beim Zeichnen erleichtert.

Neue iPad Air- und iPad Pro-Modelle erwartet

Neben dem neuen Pencil wird Apple voraussichtlich eine Reihe neuer iPad Air- und iPad Pro-Modelle vorstellen. Die neuen Pro-Tablets sollen mit modernsten OLED-Displays, dem brandneuen M4-Chip und einem verfeinerten Industriedesign ausgestattet sein. Das neue Air wird erstmals mit einer größeren 12,9-Zoll-Bildschirmgröße erhältlich sein.

handyvertrag.de SIM-Only Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      SimDealz.de
      Logo