Apple Event Mai 2024: Neue iPads, Magic Keyboard & mehr

Apple hat es endlich offiziell gemacht – das langerwartete Event im Mai steht an! Am 7. Mai um 16 Uhr wird der Tech-Gigant in einer Online-Präsentation zahlreiche neue Produkte vorstellen. Das Motto des Events lautet vielversprechend “Lass dich frei” und lässt auf aufregende Neuheiten schließen.

Neue iPads nehmen Kurs auf den Markt

Die Gerüchteküche brodelt bereits kräftig. Laut zahlreichen Berichten wirst du schon bald neue iPad-Modelle in den Regalen finden. Allen voran steht eine überarbeitete Version des beliebten iPad Pro mit verbessertem M3-Chip und erstklassigen OLED-Displays für ein noch beeindruckenderes Seherlebnis.

Größeres iPad Air mit 12,9 Zoll Display

Aber das ist noch nicht alles! Apple soll außerdem ein komplett neues 12,9 Zoll iPad Air auf den Markt bringen. Diese größere Variante des beliebten Einsteigermodells wird dank leistungsstarkem neuem Prozessor und großzügigem Display neue Maßstäbe in dieser Preisklasse setzen.

Neues Zubehör für noch mehr Produktivität

Ergänzend zu den neuen Tablets werden voraussichtlich auch ein aufgefrischtes Magic Keyboard und ein verbesserter Apple Pencil ihre Premiere feiern. Diese nützlichen Zubehörteile versprechen eine noch intuitivere und komfortablere Nutzung der leistungsstarken iPads.

Software-Updates nicht zu vergessen

Solltest du schon die aktuellen Modelle besitzen, musst du nicht unbedingt direkt zuschlagen. Das Betriebssystem iOS 17.5 könnte für viele User bereits frischen Wind auf ihre Geräte bringen. Ein größeres Update auf iOS 18 wird aller Voraussicht nach ebenfalls in den Startlöchern stehen.

Starmobile Vodafone Vertragsverlängerung

Anzeige

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      Starmobile Kindersmartwatch Angebote

      Anzeige

      SimDealz.de
      Logo