Frühlingsaktion bei Vodafone: Jetzt 10 GB Datenvolumen kostenlos sichern

Gute Nachrichten für dich als Vodafone-Kunde: Der Mobilfunkanbieter schenkt dir ab sofort einmalig 10 GB zusätzliches Datenvolumen. Bist du Bestandskunde in einem der CallYa-Tarife oder im Jahrestarif, kannst du von dieser attraktiven Aktion profitieren. In Kombination mit einer weiteren Neukundenaktion kannst du sogar insgesamt bis zu 70 GB kostenloses Datenvolumen erhalten.

So aktivierst du das kostenlose Datenvolumen

Die Aktivierung des Frühlingsgeschenks ist ganz einfach. Alles, was du tun musst, ist die “MeinVodafone-App” zu öffnen und das Angebot dort zu aktivieren. Wichtig ist, dass dein CallYa-Tarif aktiv ist und du den monatlichen Basispreis bereits bezahlt hast. Das zusätzliche Datenvolumen steht dir dann innerhalb von 28 Tagen zur Verfügung. Nutze es am besten schnell, denn danach verfällt es.

Millionen Kunden profitieren von der Aktion

Vodafone hat laut den jüngsten Quartalszahlen knapp elf Millionen Prepaid-Kunden im Netz. Ein Großteil davon dürfte von der Frühlingsaktion profitieren, sofern sie in einem der CallYa-Tarife Start S, Start, CallYa Allnet Flat XS, S, M, L, XL, Digital oder im Jahrestarif sind. Kunden anderer Marken und Provider, die ebenfalls das Vodafone-Netz nutzen, sind von der Aktion allerdings ausgeschlossen.

Bis zu 70 GB kostenloses Datenvolumen für Neukunden

Bist du noch kein Vodafone-Kunde, lohnt sich aktuell besonders der Wechsel zum Tarif CallYa Digital. Als Neukunde erhältst du den Tarif für drei Monate (zwölf Wochen) komplett kostenlos. Das bedeutet für dich: Eine Flatrate für Gespräche in alle deutschen Netze, SMS und Internet mit 20 GB Datenvolumen pro Abrechnungszeitraum von vier Wochen – und das sogar im LTE-, 5G- und EU-Roaming. Durch die Kombination mit der Frühlingsaktion kommst du im ersten Abrechnungszeitraum auf 30 GB und insgesamt auf 70 GB kostenloses Datenvolumen bis Juni (3 x 20 GB + 10 GB). Um die Neukundenaktion zu nutzen, gib einfach beim Online-Abschluss den Promo-Code Bonus60 ein. Als zusätzlichen Bonus erhältst du 10 Euro Guthaben, wenn du deine Rufnummer mitnimmst.

Fazit

Die Frühlingsaktion von Vodafone ist eine tolle Gelegenheit für dich, dein Datenvolumen aufzustocken und das mobile Internet noch intensiver zu nutzen. Als Bestandskunde in einem CallYa-Tarif oder im Jahrestarif kannst du ganz einfach 10 GB zusätzliches Datenvolumen abstauben. Neukunden haben mit dem CallYa Digital Tarif sogar die Möglichkeit, insgesamt bis zu 70 GB kostenloses Datenvolumen zu erhalten. Schnell sein lohnt sich, denn die Aktionen sind nur für kurze Zeit verfügbar.

SIMon Mobile Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      SimDealz.de
      Logo