Telekom MagentaTV integriert Paramount+ ab April

Streaming-Fans aufgepasst! Die Deutsche Telekom erweitert ihr Angebot auf MagentaTV um einen weiteren beliebten Dienst. Ab April kannst du Paramount+ direkt über deine MagentaTV-Oberfläche buchen und das vielfältige Programm genießen.

Paramount+ bei MagentaTV: Deine Vorteile

Indem du Paramount+ über MagentaTV buchst, profitierst du von einer tiefen Systemintegration des Streaming-Dienstes. Das bedeutet, dass die Paramount+-App nahtlos in deine MagentaTV-Umgebung eingebunden wird, sodass du alle Inhalte bequem von einer zentralen Oberfläche aus steuern kannst.

Attraktive Preismodelle für deine Flexibilität

Die Telekom bietet dir zwei Buchungsoptionen für Paramount+ an:

  1. Monatlich kündbare Variante: 7,99 Euro pro Monat
  2. Jahresabo mit 3 Gratismonaten: Effektivpreis von 6,66 Euro pro Monat

Hier eine übersichtliche Auflistung der Preise:

LaufzeitMonatlicher PreisEffektivpreis (bei Jahresabo)
1 Monat7,99 Euro
12 Monate7,99 Euro6,66 Euro

Paramount+ direkt buchen – ein kurzer Preisvergleich

Aktuell gibt es bei Paramount+ selbst ein attraktives Angebot: Im ersten Jahr zahlst du nur 3,99 Euro pro Monat – das ist eine Ersparnis von 50 Prozent. Dieses Angebot endet jedoch am 1. April, genau wenn die Telekom mit ihrem Angebot startet.

Egal, ob du dich für die Buchung über MagentaTV oder direkt bei Paramount+ entscheidest, du kannst die Paramount+-App problemlos auf deinen MagentaTV-Geräten nutzen.

Spannende Inhalte auf Paramount+

Auf Paramount+ erwarten dich beliebte Serien und Filme, darunter die “Star Trek“-Franchise, die “Yellowstone“-Reihe von Taylor Sheridan, die Kinderserie “PAW Patrol” und die “Mission: Impossible“-Filme mit Tom Cruise.

Paramount Plus
Paramount Plus

MagentaTV Angebot

Interessierst du dich für MagentaTV? Aktuell gibt es ein tolles Angebot bei Logitel: Du bekommst 60 € Cashback! So kostet dich MagentaTV SmartStream 2.0 inklusive Netflix, Disney und RTL+ effektiv nur 8,04 €.

Wenn du auf der Suche nach einem unschlagbaren TV-Erlebnis bist, dann hat Logitel genau das Richtige für dich: den …

SIMon Mobile Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      ZU ✕

      Filter

      📶 Netz

      MEHR

      📊 Datenvolumen

      GBGB

      💰 Handy-Preis

      💸 Grundgebühr

      ⚡ Datengeschwindigkeit

      👨‍👩‍👧‍👦 Tariftyp

      MEHR

      📡 Netztechnik

      ⏳ Vertragslaufzeit

      📱 Smartphone

      MEHR

      📱 Smartphone Kategorie

      MEHR

      🏪 Händler

      MEHR

      🤝 Provider

      MEHR
      SimDealz.de
      Logo