Preisboerse24 Erfahrungen, Infos und Angebote

WICHTIGER HINWEIS:
Preisboerse24 hat am 06.10.2021 Insolvenz angemeldet!
Aus diesem Grund werden hier keine weiteren Angebote gelistet.
Bestehende Aufträge werden von der Preisboerse weiter bearbeitet. Solange sich das Unternehmen im Insolvenzprozess befindet, raten wir euch von weiteren Bestellungen ab!

Wir wünschen Preisboerse24 und seinen Mitarbeitern für die Zukunft alles Gute.
Preisboerse24 Erfahrungen, Infos und aktuelle Angebote findet ihr hier auf unserer Seite.

Wer ist Preisboerse24

Preisboerse24 wurde im Jahr 1994 von Ahmet Gülay und seiner Frau Tatjana gegründet und ab 2001 ging die online Plattform an den Start.

Die Preisbörse Fulda KG ist zertifizierter Partner folgender Provider:

  • Telekom
  • Vodafone
  • o2
  • otelo
  • Congstar
  • Mobilcom Debitel

Kontakt

Preisboerse24 könnt ihr wie folgt erreichen:

Hotline: +4966149999999

E-Mail: info@preisboerse24.de

oder per Chat auf der Webseite

Öffnungszeiten

Mo.-Fr. von 9-17 Uhr

FAQ-Seite: Preisboerse24 FAQ-Seite

Was muss ich beachten?

Preisboerse24 ist ein unabhängiger online Händler. Wenn ihr einen Vertrag abschließt, dann ist Preisboerse24 in diesem Fall nur der Vermittler zwischen EUCH und dem ANBIETER.

Voraussetzungen um bei Preisboerse24 zu bestellen

Um bei Preisboerse24 einen Vertrag abzuschließen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • mindestens 18 Jahre als sein
  • eine positive SCHUFA-Auskunft haben (außer bei SIM-Only)
  • in Deutschland unter einer Adresse ordnungsgemäß gemeldet sein
  • einen gültigen Personalausweis oder Reisepass besitzen
  • ein deutsches Bankkonto besitzen, das auf Deinen Namen läuft

EU-Bürgerinnen benötigen einen gültigen Reisepass und eine Meldebescheinigung (max. 12 Monate alt).

Nicht-EU-Bürgerinnen benötigen einen gültigen Reisepass, Aufenthaltstitel und eine Meldebescheinigung (max. 12 Monate alt).

Fragen vor Vertragsabschluss

Habt ihr offene Fragen rund um eure Bestellung (Vertrag, Handy usw.), dann wendet euch an Preisboerse24. Hier wird euch telefonisch, Live-Chat oder per E-Mail geholfen.

Fragen während der Vertragslaufzeit

Habt ihr Fragen oder Probleme während der Vertragslaufzeit (SIM Karte defekt oder verloren, Rechnung passt nicht usw.), dann müsst ihr euch direkt an euren Mobilfunkanbieter wenden bei dem ihr euren Vertrag abgeschlossen habt.

Vertrag kündigen

Wollt ihr euren Handyvertrag kündigen, dann muss die Kündigung an euren aktuellen Mobilfunkanbieter gehen und nicht an Preisboerse24. Wie bereits erwähnt, war Preisboerse24 beim Vertragsabschluss nur der Vermittler / Händler.

Bestellung stornieren / Widerrufen

Möchtet ihr eure Bestellung stornieren, so könnt ihr das 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen.

Um euer Widerrufsrecht auszuüben, müsst ihr Preisboerse24 (Preisbörse Fulda KG, Frankfurter Straße 45, D-36043 Fulda; Fax: +49 (0)661 – 49 999 900; E-Mail: info@preisboerse24.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über euren Entschluss des Widerrufs informieren.

➤ Muster-Widerrufsformular

Handy / Smartphone defekt und Reparatur

Geht euer Handy / Smartphone im Laufe der Zeit kaputt, dann wendet euch in diesem Fall direkt an den Gerätehersteller. In Regel habt ihr eine Herstellergarantie von 24 Monaten (Apple = 12 Monate).

Preisboerse24 bietet mit w-support.com auch einen eigenen Support an.

So werden Geräte der Hersteller Samsung, Sony, Nokia, LG Electronics oder Google direkt vom Servicepartner – innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung – repariert.

Kommt das Handy bereits bei der Lieferung defekt an, dann wendet euch direkt an den Kundenservice.

Weitere Informationen findet ihr hier: https://www.preisboerse24.de/details/ist-ihr-geraet-defekt.

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