otelo: Gratis 5G und bis zu 50 GB bis Ende Juli

otelo bietet derzeit eine attraktive Aktion: Bis Ende Juli bekommst du in zwei Allnet-Flats 5G kostenlos dazu. Wenn du dich für die Allnet-Flat Classic oder Max entscheidest, sparst du die zusätzlichen Kosten für 5G. Bei der Allnet-Flat Go fällt jedoch weiterhin ein Aufpreis von 5 Euro pro Monat an.

Mehr Datenvolumen in allen Tarifen

Die aktuelle Aktion bringt dir auch deutlich mehr Datenvolumen. In der Allnet-Flat Go erhältst du für 14,99 Euro im Monat 7 GB statt der üblichen 3 GB. In der Allnet-Flat Classic bekommst du für 19,99 Euro im Monat 30 GB statt 5 GB. Entscheidest du dich für die Allnet-Flat Max, zahlst du 29,99 Euro im Monat und erhältst satte 50 GB statt 8 GB.

Unbegrenzte Telefonate und SMS

Egal für welchen Tarif du dich entscheidest, du profitierst von unbegrenzten Telefonaten und SMS in alle deutschen Netze. Zudem ist EU-Roaming in allen Tarifen enthalten. Wenn du deine bestehende Mobilfunknummer zu otelo portierst, erhältst du einen Bonus von 50 Euro, der mit den Kosten für den Mobilfunkanschluss verrechnet wird.

Vorteile für Vodafone-Festnetzkunden

Hast du auch einen Festnetzanschluss von Vodafone, profitierst du zusätzlich. Die LTE-100-Option ist für dich kostenlos inklusive. Außerdem bekommst du in der Allnet-Flat Go monatlich 1 GB mehr Highspeed-Datenvolumen, in der Allnet-Flat Classic 5 GB und in der Allnet-Flat Max sogar 10 GB mehr.

Kurze Laufzeit und flexible Optionen

Die 5G-Option hat nur eine Mindestlaufzeit von einem Monat und kann jederzeit gekündigt und neu gebucht werden. Die Tarife selbst haben eine 24-monatige Mindestlaufzeit und eine einmalige Anschlussgebühr von 9,99 Euro.

Die Aktion läuft bis zum 31. Juli.

Vergleich das aktuelle otelo Angebot mit anderen Anbietern. Am einfachsten geht das mit unserem Tarifrechner:

Starmobile Kindersmartwatch Angebote

Anzeige

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      Starmobile Kindersmartwatch Angebote

      Anzeige

      SimDealz.de
      Logo