Nokia X30 mit Vertrag

ab 21.61 € pro Monat Zum Vergleich
ab 21.61 € pro Monat Zum Vergleich

Wenn du auf der Suche nach einem neuen Smartphone bist, das nicht nur technisch auf dem neuesten Stand ist, sondern auch Wert auf Nachhaltigkeit legt, dann ist das Nokia X30 genau das Richtige für dich. Hier findest du den besten und größten Nokia X30 mit Vertrag Preisvergleich im Netz.

Zum großen Vergleich kommt ihr über diesen Link:

Einen schnellen Überblick über aktuelle TOP-Dealz sowie weitere Infos zum Nokia X30 findet ihr hier:

Angebote

Telekom Netz

1 Nokia X30 mit Vertrag
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
2 Nokia X30 mit Vertrag
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
3 Nokia X30 mit Vertrag
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
Weitere Beiträge

Vodafone Netz

1 Nokia X30 mit Vertrag
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
2 Nokia X30 mit Vertrag
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
3 Nokia X30 mit Vertrag
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
Weitere Beiträge

Telefonica (o2) Netz

Preise ohne Vertrag


MEHR +

Nokia X30 5G TEST

Nachhaltig und leistungsstark

Das Nokia X30 5G überzeugt nicht nur durch seine technischen Features, sondern auch durch seine umweltfreundlichen Materialien. Ausgestattet mit 100 % recyceltem Aluminium und 65 % recyceltem Kunststoff ist das Smartphone nicht nur ein Statement für Nachhaltigkeit, sondern auch robust und langlebig. Drei Jahre Garantie, Betriebssystem-Upgrades und monatliche Sicherheitsupdates sprechen für sich.

Fotografieren wie ein Profi

Die 50 MP OIS-Kamera und KI-Technologie ermöglichen atemberaubende Ultraweitwinkel- und lebendige Nachtaufnahmen. Capture Fusion und Dark Vision sorgen für beeindruckende Landschaftsfotos und scharfe Selfies selbst bei schlechten Lichtverhältnissen. Das kratzfeste Corning® Gorilla® Glass DX+ schützt die Kamera und lässt dabei 98 % des Lichts durch das Objektiv.

Brillantes Display und ergonomisches Design

Das 6,43” FHD+ AMOLED 90 Hz Display des Nokia X30 bietet leuchtende Farben und flüssige Darstellung, was das Smartphone ideal fürs Scrollen, Streamen oder Surfen macht. Das ergonomische Design sorgt dafür, dass das Smartphone angenehm in der Hand liegt und durch das Corning® Gorilla® Glass Victus® optimal geschützt ist.

Nokia X30 mit Vertrag – eine smarte Entscheidung

Bei uns findest du eine große Auswahl an attraktiven Angeboten von bekannten Mobilfunkanbietern 📱. Ob du eine klassische Allnet-Flat bevorzugst oder eher einen Unlimited-Tarif – hier gibt es garantiert die passende Option, die perfekt auf dein Nutzungsverhalten zugeschnitten ist 😃. Um die Tarifangebote zu erkunden, nutze am besten unsere praktischen Filteroptionen. Auf diese Weise kannst du die verschiedenen Angebote bequem anhand deiner persönlichen Kriterien vergleichen 👌.

Hast du einen Tarif entdeckt, der genau deinen Vorstellungen entspricht, sind es nur noch ein paar Klicks bis zu deinem neuen Telefonvertrag 🎉. Das Tolle an einem Bundle: Nach einer einmaligen Zuzahlung für das Gerät werden die restlichen Gerätekosten mit deinen Vertragskosten verrechnet. So musst du nicht den gesamten Preis für das Nokia X30 auf einmal zahlen und sparst bares Geld 💰 – deine monatlichen Ausgaben bleiben konstant 😊.

Fazit: Das umweltfreundliche Smartphone für anspruchsvolle Nutzer

Das Nokia X30 5G ist ein Smartphone, das in puncto Nachhaltigkeit und Technologie keine Wünsche offenlässt. Die Kombination aus recycelten Materialien, erstklassiger Kamera und brillantem Display macht das Nokia X30 zu einem attraktiven Angebot. Schau dir die verfügbaren Vertragsangebote an und überlege dir, ob auch du dem Trend zur Nachhaltigkeit folgen möchtest – mit dem Nokia X30 5G.

📱 Technische Details:

  • Produkttyp: Smartphone
  • Betriebssystem: Android 12 🤖
  • Prozessor: Qualcomm® Snapdragon™ 695 5G Mobile Plattform 🚀
  • Prozessor-Taktfrequenz: 2x 2.2 GHz + 6x 1.7 GHz ⚡
  • Speicherkapazität: 128 GB 💾
  • Arbeitsspeicher-Größe: 6 GB RAM 💪
  • Sensoren: Umgebungslichtsensor, Näherungssensor, Beschleunigungssensor, E-Compass, Fingerabdrucksensor, Gyrosensor 🔍
  • SIM-Lock frei: Ja ✅
  • SIM-Kartenformat: Nano-SIM (4FF), Nano-SIM (4FF) 📞
  • Display: 6.43 Zoll, AMOLED PureDisplay, 2400 x 1080 Pixel, 20:9, 90 Hz Bildwiederholungsfrequenz 📺
  • Kamera: Dual Rückkamera (50 MP + 13 MP Ultraweit), Front-Kamera (16 MP) 📸
  • Integrierter Blitz: Ja 💥
  • UKW-Radio: Ja 📻
  • integriertes GPS-Modul: Ja 🛰️
  • Dual SIM: Ja 📲
  • Daten + Anschlüsse: NFC, 2G (GSM), 3G (UMTS), 4G (LTE), 5G, Bluetooth 5.1, 1x USB Typ-C 2.0, WLAN 📡
  • Schutzart: IP67 (spritzwassergeschützt) 💦
  • Abmessungen/Gewicht: 73.9 mm x 158.9 mm x 7.99 mm / 185 g ⚖️
  • Batterie/Akkutyp: Li-Polymer, 4200 mAh, nicht austauschbar 🔋
  • Lieferumfang: Nokia X30 5G, 1m USB Typ-C Kabel, Kurzanleitung, Sicherheitsbroschüre 📦
  • Modelljahr: 2022 📅
  • Nachhaltigkeit: Erfüllt die Kriterien von topten.ch 🌿
MEHR +

SIMon Mobile Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

      SimDealz.de
      Logo