NettoKOM: 15 GB Extra-Datenvolumen aktivieren

NettoKOM feiert seinen 15. Geburtstag und hat ein besonderes Geschenk für dich: 15 GB kostenloses Extra-Datenvolumen. Dieses Angebot gilt für alle Kunden mit einer aktiven SIM-Karte, die einen der Smart-Tarife oder ein Jahrespaket gebucht haben. Du kannst den Bonus ganz einfach über die NettoKOM-App aktivieren.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Aktivierung

Um das Extra-Datenvolumen zu erhalten, folge diesen einfachen Schritten:

  1. Lade die NettoKOM-App herunter. Du findest sie im Google Play Store oder im Apple App Store.
  2. Logge dich mit deiner NettoKOM-Rufnummer und deinem Passwort ein.
  3. Navigiere zum Tab “Zusatz-Option”. Dort wird der Geburtstagsbonus angezeigt, wenn du einen Smart-Tarif oder ein Jahrespaket gebucht hast.
  4. Wähle den Geburtstagsbonus aus und folge den Anweisungen in der App. Lass dich nicht von “kostenpflichtig buchen” irritieren – der Bonus ist kostenlos.
  5. Nach erfolgreicher Aktivierung erhältst du eine SMS zur Bestätigung und das zusätzliche Datenvolumen wird aktiviert.

Wichtige Details zum Bonus

  • Der Bonus ist einmalig buchbar und steht nur während des Aktionszeitraums zur Verfügung.
  • Das Extra-Datenvolumen ist ab Buchung 28 Tage lang gültig.
  • Neukunden können ebenfalls profitieren. Du kannst dir ein Startpaket in einer Filiale besorgen oder eine SIM-Karte online bestellen und anschließend das Extra-Datenvolumen aktivieren.

Zusammenfassung: So nutzt du das Angebot optimal

Der Geburtstagsbonus von NettoKOM ist eine tolle Gelegenheit, zusätzliches Datenvolumen zu erhalten. Aktiviere den Bonus rechtzeitig über die App und genieße die extra 15 GB im o2-Netz. Nach Verbrauch des Extra-Volumens nutzt du wieder das Datenvolumen deines gebuchten Tarifs. Dieses Angebot ist auch für Neukunden verfügbar, also nutze die Chance und spare Datenvolumen.

Starmobile Kindersmartwatch Angebote

Anzeige

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      Starmobile Kindersmartwatch Angebote

      Anzeige

      SimDealz.de
      Logo