Mehr Sprachunterstützung für Samsung Galaxy AI

Neue Sprachen und Dialekte für Galaxy AI

Du möchtest mit deinem Samsung Galaxy Smartphone reibungslos mit Menschen aus der ganzen Welt kommunizieren? Dann hast du jetzt noch mehr Möglichkeiten dazu! Samsung hat nämlich seine KI-Suite Galaxy AI mit neuen Sprachpaketen ausgestattet. Diese innovative Funktion ist bereits mit den Smartphones der Reihe Galaxy S24 eingeführt worden.

Welche neuen Sprachen sind dabei?

Ab sofort kannst du Galaxy AI auch auf Arabisch 🇸🇦, Indonesisch 🇮🇩 und Russisch 🇷🇺 nutzen. Darüber hinaus werden drei neue Dialekte berücksichtigt: australisches Englisch 🇦🇺, Kantonesisch 🇭🇰 und Kanadisches-Französisch 🇨🇦. Praktisch für deine Live-Übersetzungen und Dolmetscher-Funktion!

Weitere Sprachen und Dialekte geplant

Samsung plant, den Sprachumfang von Galaxy AI im Laufe des Jahres noch weiter auszubauen. Laut Unternehmensangaben sollen folgende Sprachen hinzukommen: Rumänisch 🇷🇴, Türkisch 🇹🇷, Niederländisch 🇳🇱 und Schwedisch 🇸🇪. Außerdem sind die Dialekte traditionelles Chinesisch 🇨🇳 und europäisches Portugiesisch 🇵🇹 geplant.

So lädst du die neuen Sprachpakete herunter

Ab April 2024 und in den kommenden Monaten kannst du die neuen Sprachen und Dialekte jeweils als Sprachpaket unter den Einstellungen deines Samsung Galaxy Smartphones herunterladen. So hast du immer die passende Übersetzungshilfe zur Hand!

SIM.DE SIM-Only Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      SimDealz.de
      Logo