MagentaMobil Prepaid XL: 27 GB für 24,95 €

Du bist schon Telekom-Kunde und suchst nach einem Prepaid-Tarif mit viel Datenvolumen? Dann könnte der MagentaMobil Prepaid XL genau das Richtige für dich sein. Die Telekom hat ihr Angebot für Bestandskunden aufgestockt und bietet dir jetzt dauerhaft mehr Datenvolumen an.

Was bekommst du im MagentaMobil Prepaid XL?

  • 27 GB Highspeed-Datenvolumen alle vier Wochen
  • Zugang zum 5G-Netz der Telekom
  • Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • VoLTE und WLAN Call für bessere Erreichbarkeit

Wie viel kostet der Tarif?

Für 24,95 Euro alle vier Wochen kannst du als Bestandskunde den MagentaMobil Prepaid XL buchen. Das ist ein fairer Preis für das gebotene Paket.

Wo findest du das Angebot?

Wichtig zu wissen: Dieser spezielle Tarif ist aktuell nur für Bestandskunden verfügbar. Du findest ihn nicht im öffentlichen Online-Shop der Telekom, sondern ausschließlich in deinem Kundencenter (MagentaApp).

Welche Vorteile hast du als Bestandskunde?

  1. Mehr Daten: Statt der üblichen 18 GB bekommst du jetzt 27 GB.
  2. Schnelles Surfen: Du nutzt das schnelle LTE- und 5G-Netz der Telekom.
  3. Flexibilität: Als Prepaid-Tarif bist du nicht lange gebunden.
  4. Exklusivität: Du profitierst von einem Angebot, das Neukunden so nicht erhalten.

Gibt es Extras?

Ja! Je nachdem, wie lange du den Tarif nutzt, kannst du über die MeinMagenta App einen Datenbonus von bis zu 10 GB bekommen.

Tipp für Fußballfans

Während der Fußball-EM bietet die Telekom eine echte Daten-Flat in Deutschland an. Das gilt auch für Prepaid-Kunden!

Nutze diese Chance und sichere dir als Bestandskunde mehr Daten für dein Geld. Der MagentaMobil Prepaid XL ist eine gute Wahl, wenn du viel unterwegs bist und flexibel bleiben möchtest.

Was, wenn du kein Bestandskunde bist?

Keine Sorge! Die Telekom bietet auch für Neukunden attraktive Prepaid-Tarife an. Es lohnt sich, regelmäßig die Angebote zu prüfen, da sich Tarife und Verfügbarkeiten ändern können.

Starmobile Kindersmartwatch Angebote

Anzeige

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      Starmobile Kindersmartwatch Angebote

      Anzeige

      SimDealz.de
      Logo