50 Euro Bonus bei Lidl Connect für Rufnummernmitnahme

Lidl Connect startet eine attraktive Aktion für Neukunden. Wenn du deine bestehende Handynummer zu Lidl Connect mitbringst, kannst du dir bis zu 50 Euro Bonus-Guthaben sichern. Diese Aktion läuft vom 17. Juni bis zum 23. Juli und gilt für alle, die sich in diesem Zeitraum für einen Tarif von Lidl Connect entscheiden.

Wie funktioniert die Bonusaktion?

Der Bonus ist abhängig von dem Tarif, den du auswählst. Entscheidest du dich für die Tarife Smart S, M oder L, erhältst du eine Gutschrift von 50 Euro. Bei den anderen Preismodellen bekommst du einen Bonus von 10 Euro. Dieser Betrag wird direkt für die Verrechnung mit den Kosten deines Mobilfunkanschlusses verwendet.

Vorteile im Vodafone-Netz

Als Kunde von Lidl Connect nutzt du das Mobilfunknetz von Vodafone. Du profitierst von 5G-Zugang, wenn du ein passendes Endgerät und den entsprechenden Tarif hast. Zwar ist 5G Standalone nur für Kunden mit Laufzeitvertrag verfügbar, aber auch im Prepaid-Segment kannst du schon von schnellen 100 MBit/s im Downstream profitieren.

Telefonieren und Surfen im EU-Ausland

Mit Lidl Connect kannst du in der gesamten EU ohne zusätzliche Kosten telefonieren und surfen. EU-Roaming ist in allen Tarifen enthalten, was auch für Großbritannien gilt. Die Schweiz ist jedoch ausgenommen.

Lohnt sich ein Wechsel zu Lidl Connect?

Die Tarife von Lidl Connect zählen, neben SIMon Mobile, zu den günstigsten im 5G-Netz von Vodafone – und das ohne Vertragslaufzeit. Dank des 50-Euro-Bonus bei Rufnummernmitnahme sind die Tarife jetzt noch attraktiver.

Zusätzliche Tipps

Nutze unseren Tarifvergleich, um das für dich beste Angebot zu finden. Berücksichtige dabei dein Nutzungsverhalten und die Netzabdeckung in deiner Region. So kannst du sicherstellen, dass du den für dich optimalen Tarif auswählst.

Starmobile Kindersmartwatch Angebote

Anzeige

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      Starmobile Kindersmartwatch Angebote

      Anzeige

      SimDealz.de
      Logo