Apple stoppt Feingewebe-Zubehör: Leder-Alternative floppt

Enttäuschende Qualität führt zur Einstellung der Feingewebe-Produktion

Du hast mit Spannung auf das neue iPhone 15 gewartet und warst begeistert von dem innovativen Feingewebe-Zubehör, das Apple als Leder-Alternative angepriesen hat. Doch leider zeichnet sich ab, dass dieser Hoffnungsträger ein kurzes Leben hatte. Berichten zufolge hat Apple die Produktion des Feingewebes bereits gestoppt.

Qualitätsmängel bringen Feingewebe zu Fall

Obwohl Apple das Feingewebe als ebenso schön wie Wildleder angepriesen hatte, zeigten sich schnell Mängel in der Haltbarkeit und Optik des Materials. Offenbar gab es zahlreiche Beschwerden von Kunden, die mit dem Zustand des Feingewebes nach kurzer Nutzungszeit unzufrieden waren.

Nächster Versuch mit anderer Leder-Alternative

Der renommierte Leaker Kosutami, der bereits vor der Veröffentlichung präzise Informationen über das Feingewebe hatte, berichtet nun, dass Apple die Produktion eingestellt hat. Stattdessen soll der Konzern an einer neuen Leder-Alternative arbeiten, die hoffentlich haltbarer und attraktiver ist.

Apples Statement steht noch aus

Bisher hat Apple selbst die Berichte über das Aus für das Feingewebe-Zubehör noch nicht offiziell bestätigt. Doch angesichts der Reputation von Kosutami als verlässliche Quelle ist davon auszugehen, dass seine Behauptungen der Wahrheit entsprechen.

handyvertrag.de SIM-Only Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      SimDealz.de
      Logo