Google KI-Update für bessere Smartphone-Fotos ab Mai

Google KI-Update: Mehr Möglichkeiten für deine Smartphone-Fotos

Du liebst es, deine besten Momente mit der Kamera festzuhalten? Google hat eine tolle Neuigkeit für dich! Ab Mai kannst du auf deinem Android– oder iOS-Gerät viele praktische KI-Funktionen in der Google Fotos App nutzen – und das vollkommen kostenlos.

Professionelle Bildbearbeitung ganz einfach

Mit dem sogenannten Magic Editor, einer KI-basierten Bildbearbeitungssoftware, verwandelst du deine Schnappschüsse im Handumdrehen in wahre Kunstwerke. Entferne ungewollte Objekte, tausche den Himmel aus oder verschiebe Elemente nach Belieben. Und das Beste: Es sind keine Vorkenntnisse nötig! Diese leistungsstarken KI-Tools wurden bereits im Herbst 2023 zusammen mit dem Pixel 8 und Pixel 8 Pro vorgestellt.

Weitere praktische KI-Tools

Aber damit nicht genug! Google wird auch den magischen Radierer, Portrait Light und Photo Unblur für alle Android 8.0+ und iOS 15+ Geräte mit mindestens 4 GB RAM freischalten. So kannst du störende Objekte entfernen, Porträtfotos professionell ausleuchten und verschwommene Aufnahmen nachschärfen.

Nur 10 Bilder pro Monat kostenlos

Es gibt nur einen kleinen Haken: Die Nutzung des Magic Editors ist auf 10 bearbeitete Bilder pro Monat begrenzt. Wenn du mehr Aufnahmen optimieren möchtest, musst du ein Abo abschließen. Die genauen Kosten sind noch nicht bekannt.

Unglaubliche Möglichkeiten auf deinem Smartphone

Mit diesem Update bringt Google eine ganze Reihe an leistungsstarken KI-Werkzeugen auf dein Smartphone – egal ob Apple, Samsung, Xiaomi oder ein anderes Gerät. Die Tage, an denen du teure Software oder gar einen PC für professionelle Bildbearbeitung benötigst, sind endgültig vorbei. Genieße die neuen Möglichkeiten und hebe deine Smartphone-Fotografie auf ein neues Level!

SIMon Mobile Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      SimDealz.de
      Logo