Glasfaser-Tarif für 8,4 Millionen Haushalte verfügbar

Glasfaser-Internet für Millionen Haushalte verfügbar

Die Deutsche Telekom hat im April den Ausbau ihres Glasfasernetzes weiter vorangetrieben. Jetzt können 8,4 Millionen Haushalte in Deutschland einen Glasfaser-Tarif buchen. Allein im April wurden 190.000 neue Glasfaser-Anschlüsse hinzugefügt, was die Zahl der buchbaren Glasfaser-Anschlüsse weiter steigen lässt.

Schnell und zuverlässig: Glasfaser für dein Zuhause

Glasfaser-Internet bietet Geschwindigkeiten von bis zu 1 Gigabit pro Sekunde. Das bedeutet blitzschnelles Surfen, ruckelfreies Streaming und eine insgesamt verbesserte Internet-Erfahrung. Besonders für Haushalte mit vielen Geräten oder für das Arbeiten im Homeoffice ist Glasfaser die optimale Wahl.

Überprüfe die Verfügbarkeit

Wenn du wissen möchtest, ob Glasfaser-Internet bei dir verfügbar ist, besuche die Webseite der Telekom unter www.telekom.de/glasfaser. Gib einfach deine Adresse ein und erfahre innerhalb weniger Sekunden, ob du auf das schnelle Netz zugreifen kannst.

Beliebte Anwendungen im Telekom-Netz

Im April war die meistgenutzte Anwendung im Telekom-Festnetz YouTube, gefolgt von Netflix und Amazon Prime Video. Auch Instagram und Tiktok zählen zu den Top-5-Anwendungen. Dies zeigt, wie wichtig ein schnelles und stabiles Internet heutzutage ist.

Bleibe informiert: WhatsApp-Kanal der Telekom

Die Telekom informiert ab sofort über einen eigenen WhatsApp-Kanal zum Glasfaserausbau und Betrieb des Mobilfunknetzes. Abonniere den Kanal über den Reiter “Aktuelles” in deiner WhatsApp-App und erhalte regelmäßig Neuigkeiten direkt auf dein Smartphone.

Starmobile Kindersmartwatch Angebote

Anzeige

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      Starmobile Kindersmartwatch Angebote

      Anzeige

      SimDealz.de
      Logo