EDEKA smart: Bis zu 24 GB Datenvolumen monatlich ab 9,95 €

EDEKA smart bietet aktuell eine spannende Aktion für Neukunden: Du erhältst im ersten Jahr mehr Datenvolumen für dein Geld. Aber Achtung, diese Verbesserung gilt nur im ersten Jahr nach Aktivierung deiner Prepaidkarte und ist nicht für alle Tarife verfügbar. Hier erfährst du, welche Vorteile dich genau erwarten.

Mehr Datenvolumen für Kombi-Tarife

Im Tarif Kombi M zahlst du nur 9,95 Euro alle vier Wochen und erhältst neben einer Allnet-Flat für Telefonate und SMS nun 9 GB statt der üblichen 5 GB Datenvolumen. Das ist fast doppelt so viel Highspeed-Internet!

Der Tarif Kombi L kostet 14,95 Euro alle vier Wochen und bietet dir im Rahmen der Aktion 13 GB statt der regulären 9 GB. Auch hier sind unbegrenzte Telefonate und SMS in alle deutschen Netze enthalten.

Für diejenigen, die noch mehr benötigen, gibt es den Tarif Kombi XL. Für 24,95 Euro in vier Wochen bekommst du nun 24 GB statt der üblichen 20 GB. Natürlich sind auch hier unbegrenzte Anrufe und SMS inklusive.

Jahrespaket Premium: Mehr für weniger

Interessierst du dich für das Jahrespaket Premium von EDEKA smart? Hier bekommst du monatlich 7 GB statt der üblichen 4 GB. Für 94,95 Euro im Jahr ist das ein attraktives Angebot, besonders wenn du viel surfst und telefonierst.

Wichtige Infos zum Netz und zur Geschwindigkeit

Alle EDEKA smart Tarife nutzen das Netz der Deutschen Telekom, welches für seine Zuverlässigkeit bekannt ist. Allerdings hast du momentan noch keinen Zugang zum 5G-Netz. Dafür steht dir “LTE max” mit bis zu 300 MBit/s im Downstream zur Verfügung – das ist mehr als ausreichend für die meisten Anwendungen.

Nach Ablauf des ersten Jahres

Nach den ersten zwölf Monaten entfällt das zusätzliche Datenvolumen wieder und du hast nur noch das reguläre Kontingent deines jeweiligen Tarifs zur Verfügung. Es lohnt sich also, die Aktion im ersten Jahr voll auszunutzen.

TarifPreis (alle 4 Wochen)Datenvolumen (normal)Datenvolumen (Aktion)Inklusive Leistungen
Kombi M9,95 Euro5 GB9 GBAllnet-Flat für Telefonate und SMS
Kombi L14,95 Euro9 GB13 GBAllnet-Flat für Telefonate und SMS
Kombi XL24,95 Euro20 GB24 GBAllnet-Flat für Telefonate und SMS
Jahrespaket Premium94,95 Euro (pro Jahr)4 GB/Monat7 GB/MonatAllnet-Flat für Telefonate und SMS

Fazit

Die Aktion von EDEKA smart bietet ein solides und attraktives Angebot für Neukunden. Zwar gibt es bei Anbietern wie SIMon Mobile oder fraenk mehr Datenvolumen zum gleichen Preis, dennoch bleibt EDEKA smart eine gute Wahl. Wenn du nicht zu einem anderen Anbieter wechseln möchtest, machst du hier nichts falsch. EDEKAs Angebot ist fair und keineswegs überteuert, auch wenn es bessere Alternativen gibt. Insgesamt ist es eine vernünftige Option, die dir gute Leistungen zu einem fairen Preis bietet.

Für einen Gesamtvergleich checkt einfach unseren Preisvergleich:

Starmobile Kindersmartwatch Angebote

Anzeige

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      Starmobile Kindersmartwatch Angebote

      Anzeige

      SimDealz.de
      Logo