Disney Magie jetzt auch bei waipu.tv: Die neue Partnerschaft

Gute Nachrichten für alle Disney Fans und waipu.tv Nutzer! Der beliebte IPTV-Anbieter waipu.tv hat einen Distributionsvertrag mit der Walt Disney Company Deutschland abgeschlossen. Das bedeutet, du hast ab sofort Zugriff auf noch mehr hochwertige Inhalte direkt über dein waipu.tv Abo.

Das erwartet dich durch die Kooperation

Die Vereinbarung zwischen Disney und waipu.tv umfasst sowohl Free-TV und Pay-TV Sender als auch Catch-up-Inhalte der drei von Disney in Deutschland betriebenen Sender. Wenn du das Perfect Plus Paket von waipu.tv abonnierst, kannst du den Disney Channel in brillanter HD-Qualität genießen. Zusätzlich erhältst du Zugang zu den hochwertigen Pay-TV-Sendern National Geographic und National Geographic WILD, ebenfalls in HD.

Aber damit nicht genug: In Zukunft werden auch Catch-up-Inhalte des Disney Channel Teil der Vereinbarung sein. Diese stehen dir dann bequem und flexibel in der waiputhek zum Abruf bereit.

Dein Vorteil mit dem Perfect Plus Paket

Mit dem Perfect Plus Paket von waipu.tv hast du Fernsehen nach deinen Vorstellungen. Es kombiniert die Vorteile von Free-TV, Pay-TV und On-Demand-Inhalten in einem unschlagbaren Angebot:

  • Über 270 TV-Sender, davon 246 in HD-Qualität
  • 67 exklusive Pay-TV-Sender
  • Mehr als 30.000 Inhalte auf Abruf
  • 100 Stunden Aufnahmespeicher
  • Kindersicherung für sorgenfreies Fernsehen
  • Pause- und Restart-Funktion
  • Nutzung auf bis zu vier Geräten inklusive

Fazit: Eine attraktive Erweiterung des waipu.tv Angebots

Die Partnerschaft zwischen Disney und waipu.tv ist eine erfreuliche Entwicklung für alle, die Wert auf hochwertiges Entertainment legen. Durch die Integration der Disney Sender und Inhalte wird das ohnehin schon umfangreiche Angebot von waipu.tv weiter aufgewertet.

Ob du nun ein treuer waipu.tv Kunde bist oder den Dienst bisher noch nicht genutzt hast – die Kooperation mit Disney ist auf jeden Fall einen Blick wert. Sie bietet dir Zugang zu einer noch breiteren Palette an erstklassigen Inhalten für die ganze Familie.

Mit waipu.tv und dem Perfect Plus Paket kannst du deine Lieblingsfilme, Serien und Dokumentationen von Disney, National Geographic und vielen weiteren Anbietern genießen – flexibel, in bester Qualität und auf bis zu vier Geräten gleichzeitig.

Starmobile Vodafone Vertragsverlängerung

Anzeige

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      Starmobile Kindersmartwatch Angebote

      Anzeige

      SimDealz.de
      Logo