🚀 Startschuss für 5G bei congstar: Surfen im Highspeed-Netz

📅 Markiere den 27. Juni 2023 in deinem Kalender! Ab diesem Datum öffnet congstar, der beliebte Mobilfunkanbieter aus Köln, die Pforten zum 5G-Netz für seine Kunden. 📱 Mit rasanten 50 Mbit/s kannst du ab sofort auf dem digitalen Surfboard durchs Internet gleiten. 😎 Alles, was du brauchst, ist ein passender congstar Allnet Flat Tarif oder congstar X und die neue 5G-Option für 5 Euro im Monat.

💡 Blitzschnelles Surfen mit 5G bei congstar: Deine Vorteile

Mit der 5G-Option erhältst du schnellere Reaktionszeiten und eine nahezu Echtzeit-Datenübertragung. Ideal für schnelles Surfen – selbst auf Festivals und Konzerten! Aber keine Sorge: Auch ohne 5G bleibst du mit den Tarifen von congstar weiterhin im LTE-Netz der Telekom unterwegs.

🚀 Startschuss für 5G bei congstar: Surfen im Highspeed-Netz
🚀 Startschuss für 5G bei congstar: Surfen im Highspeed-Netz

🌞 Sommer, Sonne, congstar: Die Sommeraktion bringt dir mehr Daten und 5G!

Die 5G-Option ist auch mit den Tarifen der congstar Sommeraktion kombinierbar, die ebenfalls am 27. Juni startet und bis zum 18. September 2023 läuft. Für nur 27 Euro pro Monat bekommst du zum Beispiel die congstar Allnet Flat M mit 5G-Option und 22 GB Datenvolumen (statt 10 GB) sowie GB+ und eine Telefonie-/SMS-Flat in alle deutschen Netze.

Sobald die Angebote online sind, erfahrt ihr alle Infos in diesem Beitrag:

congstar Tarife mit Gutschein sparen: bis zu 40 GB ab 9,50€

Du suchst nach einem neuen Mobilfunktarif, der genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist? Dann bist du bei …

🔎 Prüfe die Kompatibilität deines Geräts für ein optimales 5G-Erlebnis

Um die 5G-Option in vollem Umfang nutzen zu können, ist ein Endgerät erforderlich, das 5G unterstützt. Die meisten aktuellen Smartphones sind bereits 5G-kompatibel, bei älteren Modellen könnte es jedoch zu Einschränkungen kommen. Daher solltest du vor der Buchung der 5G-Option überprüfen, ob dein Gerät die Voraussetzungen für die 5G-Nutzung erfüllt.

SIMon Mobile Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

hinterlasse einen Kommentar

      Hinterlasse einen Kommentar

      SimDealz.de
      Logo