Xiaomi Redmi Note 11 mit Vertrag

ab 27.83 € pro Monat Zum Vergleich
ab 27.83 € pro Monat Zum Vergleich

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos und Angebote zum Xiaomi Redmi Note 11 mit Vertrag.

Zum großen Preisvergleich kommt ihr über diesen Link:

Einen schnellen Überblick über aktuelle TOP-Dealz sowie weitere Infos findet ihr hier:

Xiaomi Redmi Note 11 Angebote

1 Xiaomi Redmi Note 11
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
2 Xiaomi Redmi Note 11
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
3 Xiaomi Redmi Note 11
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
4 Xiaomi Redmi Note 11
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
5 Xiaomi Redmi Note 11
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
6 Xiaomi Redmi Note 11
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
7 Xiaomi Redmi Note 11
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
8 Xiaomi Redmi Note 11
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
Weitere Angebote

Xiaomi Redmi Note 11 Preise ohne Vertrag


MEHR +

Xiaomi Redmi Note 11 Testvideo

Xiaomi Redmi Note 11 technische Details

Features
BetriebssystemAndroid 11
Maße159,87 x 73,87 x 8,09 mm
Gewicht179 Gramm
ProzessorQualcomm Snapdragon 680
5G
Arbeitsspeicher4 GB
Speicher inkl. System128 GB
Speicher erweiterbar
SIM-KartenformatNano
Dual-SIM
eSIM
IP-Schutzklasse
Display
Diagonale in Zoll6,43 Zoll
Auflösung2.400 x 1.080 Pixel / Full HD (AMOLED mit 90 Hz)
Kamera
Hauptkamera50 + 8 + 2 + 2 Megapixel
Frontkamera13 Megapixel
Akku
Kabelloses Laden
Kapazität5000 mAh
Konnektivität
LTE
NFC
WLAN
Bluetooth
GPS
Weitere Features
Gesichtserkennung
Fingerabdrucksensor
SonstigeInfrarot, WLAN, NFC, Bluetooth, Dualband WLan
MEHR +

Xiaomi Redmi Note 11

Xiaomi trumpft einmal mehr mit dem Redmi Note 11 auf. Das Smartphone aus der Xiaomi- Mittelklasse beeindruckt mit einem hellen AMOLED-Display, einer guten Perfomance, einem ausdauernden Akku und eröffnet mit der Quadkamera vielfältige kreative Möglichkeiten.

Display & Design

Das Xiaomi Redmi Note 11 ist mit einem scharfen 6,43 Zoll großen AMOLED-Display versehen. Bei der Pixeldichte von 409 ppi bleibt kein Detail verborgen. Zudem zeigt der Bildschirm nuancenreiche Farben und satte Kontraste. Auch leuchtet das Display hell, wodurch Du Deine Inhalte selbst im Sonnenschein gut ablesen kannst. Dank der 90-Hertz-Bildwiederholrate reagiert das Panel flüssig beim Scrollen und Streamen. Außerdem entpuppt es sich mit einer Abtastrate von 180 Hertz beim Spielen als reaktionsschnell. Das widerstandsfähige Corning Gorilla Glass 3 schützt die Front. Der Rückseite des Redmi Note 11 verleiht Xiaomi ein mattes Finish in drei trendigen Farben, das unempfindlich gegen Fingerabdrücke ist und gleichzeitig ein luxuriöses Gefühl vermittelt.

Die Kamera

Bilder sagen mehr als Worte. Mit der Quadkamera des Xiaomi Redmi Note 11 bist Du bestens gewappnet, um Deine Bilder sprechen zu lassen. Die Hauptkamera löst mit 50 Megapixeln auf und nutzt eine maximale Blende von f/1,8. Das Ultraweitwinkel fängt ein 118-Grad-Panorama ein. Sie löst mit 8 Megapixeln auf und setzt eine f/2,2-Blende ein. Eine 2-MP-Makrokamera für eindrucksvolle Nahaufnahmen und ein 2-MP-Tiefensensor für professionell wirkende Porträts runden das Kameraquartett ab. Eine Selfiekamera mit 13 Megapixeln setzt Dich gekonnt in Szene. Praktische Softwarefunktionen wie Nachtmodus 2.0, Kaleidoskop- und Vlog-Modus helfen Dir dabei, beeindruckende Aufnahmen zu erschaffen.

Prozessor & Speicher

Das Xiaomi Redmi Note 11 überzeugt mit einer flüssigen Performance. Dafür ist der Qualcomm-Mittelklasse-Prozessor Snapdragon 680 verantwortlich. Der Achtkern-Chip ist in einer 6-nm-Architektur gefertigt. Das macht ihn besonders energieeffizient. So sorgt er dafür, dass Apps zügig starten und Du entspannt zocken kannst. Ihm zur Seite steht ein vier Gigabyte großer Arbeitsspeicher. Als Speicher für Deine Dateien stehen 64 oder 128 Gigabyte zur Wahl. Der interne Speicher lässt sich über microSD-Karte um bis zu einen Terrabyte erweitern.

Akku & Sound

Dem Xiaomi Redmi Note 11 geht nicht so schnell die Puste aus. Dafür sorgt der 5.000 Milliamperestunden starke Akku. Damit Du nicht lange auf Dein Xiaomi-Smartphone verzichten musst, verfügt es über Pro-Fast-Charge mit 33 Watt. Über die Schnellladefunktion tankt der Akku in einer knappen Stunde komplett auf. Das Ladegerät fürs Schnellladen liefert Xiaomi mit. Nicht nur die Akkuleistung stimmt beim Redmi Note 11, ebenso der Sound. Satte Stereo-Klänge liefern die beiden superlinearen Lautsprechern an der Ober- und Unterseite des Smartphones. So kannst Du Spiele und Videos noch mehr genießen. Außerdem verfügt das Redmi Note 11 über einen Klinkenanschluss für Deine Kopfhörer.

Fazit zum Xiaomi Redmi Note 11

Xiaomi liefert mit dem Redmi Note 11 ein stimmiges Gesamtpaket für den preisbewussten Smartphone-Nutzer. Farbenprächtiges AMOLED-Display, ausdauernder Akku, hochauflösende Kamera und eine flüssige Performance: Das Xiaomi-Smartphone hat alles, was Du für den Alltag brauchst.

Positiv
  • helles und scharfes AMOLED-Display
  • mitgelieferte Netzteil fürs Schnellladen
  • gute Performance
  • Speicher erweiterbar
Negativ
  • kein induktives Laden
MEHR +

SIMon Mobile Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

      ZU ✕

      Filter

      📶 Netz

      MEHR

      📊 Datenvolumen

      GBGB

      💰 Handy-Preis

      💸 Grundgebühr

      ⚡ Datengeschwindigkeit

      👨‍👩‍👧‍👦 Tariftyp

      MEHR

      📡 Netztechnik

      ⏳ Vertragslaufzeit

      📱 Smartphone

      MEHR

      📱 Smartphone Kategorie

      MEHR

      🏪 Händler

      MEHR

      🤝 Provider

      MEHR
      SimDealz.de
      Logo