Xiaomi Poco F4 GT 5G mit Vertrag

ab 30.4 € pro Monat
ab 30.4 € pro Monat

Das Gerät wird nicht mehr unterstützt.

Alternativen

Xiaomi Poco F4 GT Angebote

Xiaomi Poco F4 GT 5G Preise ohne Vertrag

[content-egg module=Amazon template=custom/compact_extra]

[content-egg-block template=offers_logo]

MEHR +

Xiaomi Poco F4 GT 5G Testvideos

Xiaomi Poco F4 GT 5G technische Details

Features
BetriebssystemAndroid 12
Maße76,7 mm / 162,5 mm / 8,5 mm
DisplayOLED | 120 Hz
Gewicht210 g
ProzessorSnapdragon 8 Gen 1
5G
Arbeitsspeicher12 GB
Speicher inkl. System128 GB | 256 GB
Speicher erweiterbar
SIM-KartenformatNano
Dual-SIM
eSIM
IP-Schutzklasse
Display
Diagonale in Zoll6,67 Zoll
Auflösung2040 x 1080 Pixel
Kamera
Hauptkamera64 + 8 + 5 Megapixel
Frontkamera20 Megapixel
Videoauflösung4k (60/30fps), Full HD (120/60/30fps)
Akku
Kabelloses Laden
Akku-Leistung4.700 mAh
Akku-Eigenschaftenfest verbauter Akku, Schnellladefunktion
Schnelllade-TechnikenQuick Charge 3, Power Delivery 3.0
Akku-Ladezeit100% in 17min
Konnektivität
LTE
NFC
WLAN
Bluetooth
GPS
Weitere Features
Gesichtserkennung
Fingerabdrucksensor
LieferumfangLadegerät, USB-Kabel, Kurzanleitung, SIM-Karten-Entfernungstool, Schutzhülle, USB-Adapter (3,5mm Audio)
MEHR +

Xiaomi Poco F4 GT 5G

Das Spiel beginnt! Das POCO F4 GT bietet mit dem Flaggschiff 4nm Snapdragon 8 Gen 1, smartem 120W HyperCharge, einem 120Hz flachen AMOLED-Display und magnetischen Pop-up-Triggern ein Erlebnis der Spitzenklasse. Das POCO F4 GT ist euer tägliches Gaming-Beast.

Display

Das POCO F4 GT verfügt über ein 6,67 Zoll großes, flaches AMOLED-Display, das speziell für Gamer entwickelt wurde. Es bietet eine Touch-Sampling-Rate von 480 Hz und eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz für ein extrem intensives Spielerlebnis. Dank des großen, flachen AMOLED-Displays kommt es in Spielen seltener zu versehentlichen Fehlberührungen als bei einem gebogenen Display.

Die Kamera

Der IMX686-Sensor von Sony unterstützt einen Re-Mosaik-Algorithmus für die Echtzeit-Ausgabe mit 64 MP. Die ultrahohe Auflösung erleichtert die Nachbearbeitung und das Zuschneiden.

Prozessor & Speicher

Das POCO F4 GT ist mit Qualcomms fortschrittlichster 5G-Plattform Snapdragon 8 Gen 1 ausgestattet. Die mobile Plattform basiert auf 4nm-Prozesstechnologie und umfasst einen Octa-Core-Prozessor mit 3,0 GHz. Als leistungsstärkster Android-Chipsatz bietet er eine 20 % schnellere CPU-Leistung und eine bis zu 50 % bessere GPU-Leistung.

Kühlung

Um das unvergleichliche Potenzial des Prozessors voll auszuschöpfen, verfügt der POCO F4 GT über die LiquidCool Technology 3.0, eines der fortschrittlichsten Kühlsysteme der Branche. Selbst in intensiven Gaming-Szenarien, die enormen Strom verbrauchen und große Mengen an Wärme erzeugen, sorgen die Kühllösungen mit 4.860mm2 Dual VC für Stabilität und Spitzenleistung.

Gaming

POCO F4 GT aktiviert neue Kräfte mit seinen magnetischen Pop-up-Triggern, die das Gerät in eine Gaming-Maschine verwandeln. Für Hardcore-Gamer bieten die Trigger ein Controller-Erlebnis und Präzision auf höchstem Niveau. Die Pop-up-Trigger wurden mit Magnetschwebetechnologie entwickelt und können mit Leichtigkeit 1,5 Millionen Mal gedrückt werden. Die Trigger wurden in mehr als 100 beliebten Spielen getestet und zeigen eine äußerst stabile, reaktionsschnelle und dauerhafte Leistung.

Akku

POCO F4 GT kommt mit dem ersten 120W HyperCharge der Marke POCO und einem 4.700mAh Dualzellen-Akku. In nur 17 Minuten kann das Gerät auf 100% aufgeladen werden. Für Gamer bietet das POCO F4 GT schnelles Aufladen während des Spielens mit dem euer Akku innerhalb von 27 Minuten auf 100% aufgeladen ist, und nimmt euch so die Angst vor einem niedrigen Akkustand während des Spielens.

Positiv
  • Design, Haptik und Verarbeitung
  • super Display
  • starke Performance
  • Gaming Features
Negativ
  • kein kabelloses Laden
  • Speicher nicht erweiterbar
MEHR +

SIM.DE SIM-Only Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

      ZU ✕

      Filter

      📶 Netz

      📊 Datenvolumen

      GBGB

      💰 Handy-Preis

      💸 Grundgebühr

      ⚡ Datengeschwindigkeit

      👨‍👩‍👧‍👦 Tariftyp

      MEHR

      📡 Netztechnik

      ⏳ Vertragslaufzeit

      📱 Smartphone

      MEHR

      📱 Smartphone Kategorie

      MEHR

      🏪 Händler

      MEHR

      🤝 Provider

      MEHR
      SimDealz.de
      Logo