Vivo X60 Pro 5G mit Vertrag

ab 33.66 € pro Monat
ab 33.66 € pro Monat

Das Gerät wird nicht mehr unterstützt.

Alternativen

Vivo X60 Pro 5G TOP-Dealz

Vivo X60 Pro Preise ohne Vertrag

[content-egg module=Amazon template=custom/compact_extra]
[content-egg-block template=offers_logo]

MEHR +

Vivo X60 Pro Testvideo

Vivo X60 Pro technische Details

Features
BetriebssystemAndroid 11
Maße159 / 73 / 8 mm
Gewicht177 g
ProzessorSnapdragon 870
5G
Arbeitsspeicher12 GB
Speicher inkl. System256 GB
Speicher erweiterbar
SIM-KartenformatNano
Dual-SIM
eSIM
IP-Schutzklasse
Display
Diagonale in Zoll6,56 Zoll
Auflösung2.376 × 1.080 Pixel / Full HD | 120 Hz
Kamera
HauptkameraWeitwinkel, 26mm, 48MP, Gimbal Stabilisierung, f/1,5
Ultra-Weitwinkel, f/2,2, 120°, 13MP, 16mm
Telekamera, 13MP, 2x optischer Zoom, 50mm, f/2,5
FrontkameraWeitwinkel, f/2,5, 32MP, 26mm
VideoauflösungFull HD (60/30fps), 4k (60/30fps)
Akku
Kabelloses Laden
Akku-Kapazität4.200 mAh
Schnelllade-TechnikFast Charge
Konnektivität
LTE
NFC
WLAN
Bluetooth
GPS
Weitere Features
Gesichtserkennung
Fingerabdrucksensor
SensorenBeschleunigungssensor (G-Sensor), Kreiselsensor (Gyroskop), Helligkeitssensor, Annäherungssensor, Magnetometer, Fingerabdrucksensor, Farbspektrumsensor
MEHR +

Vivo X60 Pro

High-End bis ins kleinste Detail – mit erstklassiger Hardware und intuitiver Software ist das VIVO X60 Pro Dein idealer smarter Begleiter. Schon auf den ersten Blick besticht das Smartphone mit einem edlen Design in Midnight Black oder Shimmer Blue. Beim Kameradesign fällt das angebrachte ZEISS-Logo ins Auge und das aus gutem Grund: Die Kamera ist in Kooperation mit ZEISS entstanden und verspricht damit Fotografie vom Feinsten. Doch nicht nur das Kamerasystem kann überzeugen. Des Weiteren erwarten Dich beim VIVO X60 Pro ein Hochleistungsprozessor mit 5G-Zugriff, ein hochauflösendes Display, ein starker Akku und viele weitere praktische Features.   

Full HD+ Display mit 120 Hz Bildwiederholrate

Beim VIVO X60 Pro wird ein 6,56 Zoll großes AMOLED-Display zur perfekten Wiedergabefläche für Deine Lieblingsinhalte. Mit einer Screen-to-Body-Ration von 92,7 Prozent nimmt der Bildschirm beinahe rahmenlos die Front des High-End-Smartphones ein. Ob Online-Gaming, Serien oder soziale Medien – sämtliche Inhalte kommen riesengroß, farbintensiv und in klarer Full HD+ Auflösung wunderbar zur Geltung. Ein Highlight des Displays: die Bildwiederholrate von 120 Hz. Diese lässt alle Bewegungen und Übergänge nahtlos wirken, sodass Deine Inhalte geradezu lebendig wirken.

In Kooperation mit ZEISS: 48-Megapixel-Triple-Kamera

Smartphone-Fotografie bekommt beim VIVO X60 Pro eine völlig neue Bedeutung. In Zusammenarbeit mit dem Technologiekonzern ZEISS hat VIVO eine fortschrittliche Triple-Hauptkamera entwickelt, die in jeder Situation professionelle Aufnahmen liefert. Der Hauptsensor löst mit bis zu 48 Megapixeln auf, darüber hinaus fotografierst Du mit einem Porträt-Objektiv (8 Megapixel) sowie einem Weitwinkel-Objektiv (13 Megapixel). Sogar im Dunkeln gelingen Dir dank Nachtmodus klare Bilder ohne Rauschen.

Akku und Speicher des VIVO X60 Pro

Mit dem VIVO X60 Pro hat das Bangen um die Akkulaufzeit ein Ende: Dafür sorgt ein ausdauernder Akku mit einer Kapazität von 4.200 mAh, der das Smartphone stetig mit Energie für all Deine Anwendungen versorgt. Darüber hinaus ist die Batterie schnellladefähig und dank 33 Watt Fast Charge im Handumdrehen wieder einsatzbereit. Außerdem stehen Dir von Werk aus sage und schreibe 256 GB interner Speicher zur Verfügung, den Du flexibel mit Bildern, Videos, Songs und Apps belegen kannst. Der Speicherplatz ist nicht manuell erweiterbar.

Effizienter Qualcomm Snapdragon 870 Prozessor

Beim VIVO X60 Pro kannst Du Dich jederzeit auf eine reibungslose Performance und maximale Leistung verlassen. Das Smartphone ist mit einem Qualcomm Snapdragon 870 Prozessor ausgestattet, der mit acht Kernen bei bis zu 3,2 GHz taktet und für einen schnellen Betrieb mit kurzen Ladezeiten sorgt. Somit ist auch Multitasking für das Smartphone kein Problem! Außerdem ist der Prozessor mit einem 5G-Modem ausgestattet, sodass Du unterwegs im innovativen 5G-Netz surfen kannst. Hier genießt Du noch schnellere Übertragungsgeschwindigkeiten und kommunizierst in Echtzeit mit Deinen Freunden.

MEHR +

SIMon Mobile Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

      ZU ✕

      Filter

      📶 Netz

      📊 Datenvolumen

      GBGB

      💰 Handy-Preis

      💸 Grundgebühr

      ⚡ Datengeschwindigkeit

      👨‍👩‍👧‍👦 Tariftyp

      MEHR

      📡 Netztechnik

      ⏳ Vertragslaufzeit

      📱 Smartphone

      MEHR

      📱 Smartphone Kategorie

      MEHR

      🏪 Händler

      MEHR

      🤝 Provider

      MEHR
      SimDealz.de
      Logo