Sparhandy Erfahrungen, Infos und Angebote 2019

Sparhandy Erfahrungen, Infos und Angebote 2019

Sparhandy Erfahrungen, Infos und aktuelle Angebote findet ihr hier auf unserer Seite.

Wer ist Sparhandy

Sparhandy wurde im Jahr 2000 gegründet.
Seit 2019 gehört Sparhandy der mobilezone Holding AG an – zu der auch die einsAmobile GmbH mit Deinhandy und Handyflash gehören.

Sparhandy ist zertifizierter Partner folgender Provider:

  • Telekom
  • Vodafone
  • o2
  • otelo
  • Congstar
  • Blau
  • Mobilcom Debitel
  • Hauseigene Tarifmarke im Telekom Netz: High Mobile

Kontakt

Sparhandy könnt ihr wie folgt erreichen:

Hotline: 0221 960 700 02
E-Mail: kundenservice@sparhandy.de
Live-Chat direkt auf der Seite

Öffnungszeiten
Mo.-Fr. von 8-20 Uhr
Sa. von 8-18 Uhr

FAQ-Seite: Sparhandy FAQ-Seite

Was muss ich beachten?

Sparhandy ist ein unabhängiger online Händler. Wenn ihr einen Vertrag abschließt, dann ist Sparhandy in diesem Fall nur der Vermittler zwischen EUCH und dem ANBIETER.

Voraussetzungen um bei Sparhandy zu bestellen

Um bei Sparhandy einen Vertrag abzuschließen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • mindestens 18 Jahre als sein
  • eine positive SCHUFA-Auskunft haben (außer bei SIM-Only)
  • in Deutschland unter einer Adresse ordnungsgemäß gemeldet sein
  • einen gültigen Personalausweis oder Reisepass besitzen
  • ein deutsches Bankkonto besitzen, das auf Deinen Namen läuft


EU-Bürgerinnen benötigen einen gültigen Reisepass und eine Meldebescheinigung (max. 12 Monate alt).
Nicht-EU-Bürgerinnen benötigen einen gültigen Reisepass, Aufenthaltstitel und eine Meldebescheinigung (max. 12 Monate alt).

Fragen vor Vertragsabschluss

Habt ihr offene Fragen rund um eure Bestellung (Vertrag, Handy usw.), dann wendet euch an Sparhandy. Hier wird euch telefonisch, Live-Chat oder per E-Mail geholfen.

Fragen während der Vertragslaufzeit

Habt ihr Fragen oder Probleme während der Vertragslaufzeit (SIM Karte defekt oder verloren, Rechnung passt nicht usw.), dann müsst ihr euch direkt an euren Mobilfunkanbieter wenden bei dem ihr euren Vertrag abgeschlossen habt.

Vertrag kündigen

Wollt ihr euren Handyvertrag kündigen, dann muss die Kündigung an euren aktuellen Mobilfunkanbieter gehen und nicht an Sparhandy. Wie bereits erwähnt, war Sparhandy beim Vertragsabschluss nur der Vermittler / Händler.

Bestellung stornieren / Widerrufen

Möchtet ihr eure Bestellung stornieren, so könnt ihr das 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen.

Um euer Widerrufsrecht auszuüben, müsst ihr Sparhandy (SH Telekommunikation Deutschland GmbH Porschestraße 7 44809 Bochum, Fax: 0234 – 298 29 91, E-Mail-Adresse: widerruf@sparhandy.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über euren Entschluss des Widerrufs informieren.

Handy / Smartphone defekt und Reparatur

Geht euer Handy / Smartphone im Laufe der Zeit kaputt, dann wendet euch in diesem Fall direkt an den Gerätehersteller. In Regel habt ihr eine Herstellergarantie von 24 Monaten (Apple = 12 Monate).
Alternativ bietet Sparhandy einen Reparatur und Retoure Service an.
In der Regel seid ihr jedoch schneller wenn ihr eure Garantieansprüche direkt an den Hersteller richtet.

Kommt das Handy bereits bei der Lieferung defekt an, dann wendet euch direkt an die Kundenhotline oder auch an den Reparatur und Retoure Service.

Sparhandy Erfahrungen und Bewertung

Hier findet ihr eine Ansammlung von Kundenerfahrung und Bewertungen von trustedshops.de:

Sparhandy Angebote

Für einen Gesamtvergleich mit anderen Anbieter empfehlen wir euch unsere Seite Handy mit Vertrag.

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