SOFLOW S01 E-Scooter mit Vertrag

ab 19.95 € pro Monat Zum Vergleich
ab 19.95 € pro Monat Zum Vergleich

Das Gerät wird nicht mehr unterstützt.

Alternativen

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos und Angebote zum SOFLOW S01 E-Scooter mit Vertrag.

Zum großen Preisvergleich kommt ihr über diesen Link:

Einen schnellen Überblick über aktuelle TOP-Dealz sowie weitere Infos findet ihr hier:

SOFLOW S01 E-Scooter Angebote

Sortiert nach Effektivpreis am kleinsten.

SOFLOW S01 E-Scooter Preise ohne Vertrag

  • Produkt
  • Features
  • Fotos

SoFlow E-Scooter SO1 Black/Green mit deutscher Zulassung!

Der neue SO1 ist äußerst portabel, federleicht und so der ultimative tägliche Begleiter für die letzten Meilen. Er überzeugt durch sein kompaktes Design und geringes Gewicht von nur 11,2 kg. Damit lässt sich der SO1 als Transportmittel perfekt mit PKW, Bus oder Bahn kombinieren.<br />Der Scooter bietet einen 300 Watt Motor und eine Reichweite von 12 Kilometern. Die maximale Geschwindigkeit liegt bei 20 km/h. Steigungen von 5% und mehr werden mühelos bewältigt. Der Scooter verfügt über eine elektrische Vorderradbremse mit Energierückgewinnung, eine mechanische Hinterradbremse sowie Vorder- und Rücklicht.<br />Das Display an der Lenkstange liefert dem Fahrer alle gängigen Angaben zu Batteriekapazität, Geschwindigkeit, Bluetooth-Status und Licht ➤ Faltbarer E-Scooter mit deutscher Straßenzulassung ➤ 300 Watt Nabenmotor ➤ 4 Ah Lithium-Batterie ➤ Reichweite von bis zu 12 km ➤ Ladezeit: 5 Stunden ➤ Geriffelte Trittfläche verhindert unbeabsichtigtes Abrutschen ➤ 100 kg maximale Belastung ➤ SoFlow App mit nützlichen Funktionen
Letztes Preisupdate:15. April 2024 3:28
312,49

MEHR +

SOFLOW S01 E-Scooter Testvideo

SIM.DE SIM-Only Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

      ZU ✕

      Filter

      📶 Netz

      MEHR

      📊 Datenvolumen

      GBGB

      💰 Handy-Preis

      💸 Grundgebühr

      ⚡ Datengeschwindigkeit

      👨‍👩‍👧‍👦 Tariftyp

      MEHR

      📡 Netztechnik

      ⏳ Vertragslaufzeit

      📱 Smartphone

      MEHR

      📱 Smartphone Kategorie

      MEHR

      🏪 Händler

      MEHR

      🤝 Provider

      MEHR
      SimDealz.de
      Logo