Smarttarif24 Erfahrungen, Bewertungen, Infos und Angebote 2019

Smarttarif24 Erfahrungen, Bewertungen, Infos und Angebote 2019

Smarttarif24 Erfahrung, Infos und aktuelle Angebote findet ihr hier auf unserer Seite.

Wer ist Smarttarif24

Smarttarif24 wurde im Jahr 2013 gegründet und hat seinen Sitz in 55118 Mainz.
Neben dem online Shop, verfügt Smarttarif24 über 2 Filialen -> eine in Mainz und eine Wiesbaden.

Smarttarif24 ist zertifizierter Partner folgender Provider:

  • Vodafone
  • otelo
  • o2
  • Blau
  • Ay Yildiz

Kontakt

Smarttarif24 könnt ihr wie folgt erreichen:

Hotline: 06131 / 21533 – 05
E-Mail: info@smarttarif24.de

Öffnungszeiten
Mo.-Sa. von 10-18 Uhr

FAQ-Seite: Smarttarif24 FAQ-Seite

Was muss ich beachten?

Smarttarif24 ist ein unabhängiger online Händler. Wenn ihr einen Vertrag abschließt, dann ist Smarttarif24 in diesem Fall nur der Vermittler zwischen EUCH und dem ANBIETER.

Voraussetzungen um bei Smarttarif24 zu bestellen

Um bei Smarttarif24 einen Vertrag abzuschließen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • mindestens 18 Jahre als sein
  • eine positive SCHUFA-Auskunft haben (außer bei SIM-Only)
  • in Deutschland unter einer Adresse ordnungsgemäß gemeldet sein
  • einen gültigen Personalausweis oder Reisepass besitzen
  • ein deutsches Bankkonto besitzen, das auf Deinen Namen läuft


EU-Bürgerinnen benötigen einen gültigen Reisepass und eine Meldebescheinigung (max. 12 Monate alt).
Nicht-EU-Bürgerinnen benötigen einen gültigen Reisepass, Aufenthaltstitel und eine Meldebescheinigung (max. 12 Monate alt).

Fragen vor Vertragsabschluss

Habt ihr offene Fragen rund um eure Bestellung (Vertrag, Handy usw.), dann wendet euch an Smarttarif24. Hier wird euch telefonisch oder per E-Mail geholfen.

Fragen während der Vertragslaufzeit

Habt ihr Fragen oder Probleme während der Vertragslaufzeit (SIM Karte defekt oder verloren, Rechnung passt nicht usw.), dann müsst ihr euch direkt an euren Mobilfunkanbieter wenden bei dem ihr euren Vertrag abgeschlossen habt.

Vertrag kündigen

Wollt ihr euren Handyvertrag kündigen, dann muss die Kündigung an euren aktuellen Mobilfunkanbieter gehen und nicht an Smarttarif24. Wie bereits erwähnt, war Smarttarif24 beim Vertragsabschluss nur der Vermittler / Händler.

Smarttarif24 Bestellung stornieren / Widerrufen

Möchtet ihr eure Bestellung stornieren, so könnt ihr das 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen.

Um euer Widerrufsrecht auszuüben, müsst ihr Smarttarif24 (Smarttarif24 Gbr, Boppstr. 12, 55118 Mainz, info@smarttarif24.de, Telefon: 06131 2153305, Fax: 06131 2153306) über euren Entschluss des Widerrufs informieren.

Smarttarif24 Muster-Widerrufsformular

(Wenn ihr den Vertrag widerrufen wollt, dann füllt Sie dieses Formular aus und sendet es zurück an Smarttarif24.)

– An Smarttarif24 Gbr, Boppstr. 12, 55118 Mainz, info@smarttarif24.de, Fax: 06131 2153306

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

Handy / Smartphone defekt und Reparatur

Geht euer Handy / Smartphone im Laufe der Zeit kaputt, dann wendet euch in diesem Fall direkt an den Gerätehersteller. In Regel habt ihr eine Herstellergarantie von 24 Monaten (Apple = 12 Monate).
Die meisten Hersteller bieten hierfür eine extra Seite an, auf der ihr eure Ansprüche gelten machen könnt:


Kommt das Handy bereits bei der Lieferung defekt an, dann wendet euch sofort an den Kundenservice.

Smarttarif24 Erfahrungen / Bewertungen

Hier findet ihr eine Ansammlung von Kundenerfahrung von trustedshops.de:

Smarttarif24 Angebote

Für einen Gesamtvergleich mit anderen Anbieter empfehlen wir euch unsere Seite Handy mit Vertrag.

Angebote vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0