Samsung Galaxy Z Flip3 mit Vertrag

ab 27.86 € pro Monat Zum Vergleich
ab 27.86 € pro Monat Zum Vergleich

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos und Angebote zum Samsung Galaxy Z Flip3 mit Vertrag.

Zum großen Preisvergleich kommt ihr über diesen Link:

Einen schnellen Überblick über aktuelle TOP-Dealz sowie weitere Infos findet ihr hier:

Galaxy Z Flip3 mit Vertrag

1
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
2
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
3
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
4
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
5
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
6
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
7
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
8
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
Weitere Angebote

Samsung Galaxy Z Flip3 Preise ohne Vertrag

[content-egg module=Amazon template=custom/compact_extra limit=1]
[content-egg-block template=offers_logo]

MEHR +

Samsung Galaxy Z Flip3 Testvideo

Samsung Galaxy Z Flip3 5G technische Details

Features
BetriebssystemAndroid 11 + One UI 3.1.1 + KNOX 3.7
Maße166,0 x 72,2 x 6,9 mm
Gewicht183 Gramm
ProzessorSnapdragon 888
5G
Arbeitsspeicher8 GB
Speicher inkl. System128 GB | 256 GB
Speicher erweiterbar
SIM-KartenformatNano
Dual-SIM
eSIM
IP-SchutzklasseIPx8-Zertifizierung
Display
Diagonale in Zoll6,7 Zoll
Auflösung2.640 x 1.080 Pixel / Full HD | AMOLED mit 120 Hz
Kamera
Hauptkamera12 + 12 Megapixel
Frontkamera10 Megapixel
VideoauflösungUHD (16:9 Format, 60 fps)
Akku
Kabelloses Laden
Kapazität3300 mAh
Konnektivität
LTE
NFC
WLAN
Bluetooth
GPS
Weitere Features
Gesichtserkennung
Fingerabdrucksensor
SensorenBeschleunigungssensor (G-Sensor), Kreiselsensor (Gyroskop), Helligkeitssensor, Annäherungssensor, Magnetometer, Fingerabdrucksensor, Hall-Sensor, Barometer
MEHR +

Samsung Galaxy Z Flip3 5G

So flexibel wie Du es brauchst, ist das neue Samsung Galaxy Z Flip3 5G. Zusammengeklappt passt das Falt-Handy bequem in Deine Hosentasche. Wenn Du es brauchst, entfaltet das Galaxy Z Flip3 sein brillantes 6,7 Zoll großes Display. Der Flex-Modus erlaubt es Dir aber auch, Gruppenselfies ohne Stativ zu knipsen oder freihändig per Video zu chatten. Dazu bringt Samsungs Falt-Handy dank Spitzenprozessor reichlich Power mit, um mühelos alle Anforderungen zu meistern.

Display & Design

Das faltbare AMOLED-Display des Samsung Galaxy Z Flip3 breitet sich auf stattliche 6,7 Zoll aus. Das Panel löst in FHD+-Qualität. Bei einer Pixeldichte von 425 ppi erkennst Du jedes Detail ganz genau. Dazu verfügt das Infinty-O-Flex-Display über eine Bildwiederholrate von 120 Hertz. So scrollst Du verzerrungsfrei durch Inhalte und zockst ruckelfrei. Dazu gesellt sich noch ein zweites Display. Auf dem 1,9 Zoll großen Super-AMOLED-Bildschirm auf der Vorderseite des Falt-Handys bleibst Du auf dem Laufenden. Auch kannst Du darüber Nachrichten beantworten oder Anrufe starten, ohne das Galaxy Z Flip3 aufzuklappen. Weil der Alltag Deinem Galaxy Z Flip3 einiges abverlangt, hat Samsung das Falt-Handy widerstandsfähriger als seine Vorgänger gemacht. Die Koreaner haben dem Premium-Smartphone einen Rahmen aus Armor Aluminium verpasst. Gorilla Glass Victus ist auf Vorder- und Rückseite im Einsatz. Für das Hauptdisplay verwendet der Hersteller Samsung Ultra Thin Glass, das durch eine Schutzschicht und eine Schutzfolie 80 Prozent robuster ist als der Vorgänger.

Die Kamera

Samsungs Falt-Handy ist mit einer Dualkamera ausgestattet. Die Hauptkamera im Samsung Galaxy Z Flip3 löst mit 12 Megapixeln auf und bringt eine lichtstarke f/1,8-Blende mit. Das Ultraweitwinkel verfügt ebenfalls über eine 12-MP-Auflösung und eine f/2,2-Blende. Das Kamera-Duo liefert qualitativ hervorragende Bilder. Besondere Fotofreude bringt das Galaxy Z Flip3 mit Hilfe seines Flex-Modus: Das faltbare Display ermöglicht es Dir, ungewöhnliche Perspektiven für Deine Motive zu wählen. Auch musst Du es gar nicht für jede Aufnahme aufklappen, sondern kannst auch über das Frontdisplay Selfies und Videos aufnehmen. Zusätzlich hat Samsung eine Selfiekamera eingebaut, die mit 10 Megapixeln auflöst.

Prozessor & Speicher

Der Qualcomm-Spitzenprozessor Snapdragon 888 gibt im Samsung Galaxy Z Flip3 den Ton an. Der Achtkernchip taktet mit bis zu 2,8 Gigahertz. Der Snapdragon 888 verbindet Dich übers 5G-Netz. Er legt aber auch in allen anderen Belangen eine rasante Performance hin. Ihm zur Seite steht im Samsung Galaxy Z Flip3 ein rechenstarker Arbeitsspeicher mit 8 Gigabyte. Als Speicher für Deine Dateien hast Du die Wahl zwischen 128 und 256 Gigabyte. Zudem ist das Galaxy Z Flip3 dual-SIM-fähig. Es besitzt einen SIM-Kartensteckplatz und ein eSIM-Modul. Jedoch fehlt ein Slot für eine Speicherkarte.

Akku & Sicherheit

Der Akku im Samsung Galaxy Z Flip3 bringt eine Kapazität von 3.300 Milliamperestunden mit. Die Energie reicht aus, um 26 Stunden am Stück zu plaudern oder bis zu 16 Stunden lang Videos zu schauen. Der Akku tankt in rund 90 Minuten vollständig auf. Auch das induktive Schnellladen mit 10 Watt beherrscht Samsungs Falt-Handy.

Wie bei den anderen Samsung-Modellen ist auch das Galaxy Z Flip3 durch Samsung Knox geschützt. Die Sicherheitsplattform ist sowohl auf Hardware als auch auf Software-Ebene verankert. Auf Wunsch trennt sie zum Beispiel sensible Daten und Apps von anderen Anwendungen in einem eigenen Bereich.

Fazit zum Galaxy Z Flip3

So ein Falt-Handy ist dieser Tag noch immer etwas ganz Besonderes. Dabei ist das Format des Samsung Galaxy Z Flip3 praktisch: Es passt gefaltet wahrlich in jede Hosentasche. Aufgeklappt machst Du beim superscharfen und farbenfrohen AMOLED-Display keinerlei Abstriche in Sachen Größe und Komfort.

Positiv
  • Design, Haptik und Verarbeitung
  • gutes 120 Hz
  • starke Performance
  • Alltagstauglich und innovatives Konzept
  • Update-Garantie, Wireless-Charging, Flex Mode
Negativ
  • nicht erweiterbarer Speicher
  • kein Fast-Charging-Netzteil dabei
MEHR +

SIM.DE SIM-Only Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

      ZU ✕

      Filter

      📶 Netz

      📊 Datenvolumen

      GBGB

      💰 Handy-Preis

      💸 Grundgebühr

      ⚡ Datengeschwindigkeit

      👨‍👩‍👧‍👦 Tariftyp

      MEHR

      📡 Netztechnik

      ⏳ Vertragslaufzeit

      📱 Smartphone

      MEHR

      📱 Smartphone Kategorie

      MEHR

      🏪 Händler

      MEHR

      🤝 Provider

      MEHR
      SimDealz.de
      Logo