Samsung Galaxy Xcover6 Pro mit Vertrag

ab 23.78 € pro Monat Zum Vergleich
ab 23.78 € pro Monat Zum Vergleich

Auf dieser Seite findet ihr alle Infos und Angebote zum Samsung Galaxy Xcover6 Pro mit Vertrag.

Zum großen Preisvergleich kommt ihr über diesen Link:

Einen schnellen Überblick über aktuelle TOP-Dealz sowie weitere Infos findet ihr hier:

Galaxy Xcover6 Pro Angebote

Sortiert nach Effektivpreis am kleinsten.

1
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
2
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
3
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
4
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
5
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
6
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
7
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
8
Zwischenzeitliche Änderung der Preise & Rangfolge möglich.
Weitere Beiträge

Samsung Galaxy Xcover Pro Preise ohne Vertrag


MEHR +

Samsung Galaxy Xcover6 Pro Video

Samsung Galaxy Xcover6 Pro technische Details

Features
BetriebssystemAndroid 12
Maße168,8 / 79,9 / 9,9 mm
Gewicht235 Gramm
ProzessorSnapdragon 778G
5G
Arbeitsspeicher6 GB
Speicher inkl. System128 GB
Speicher erweiterbar
SIM-KartenformatNano
Dual-SIM
eSIM
IP-SchutzklasseIP68, MIL-STD-810H (US-amerikanische technische Militärnorm)
Gehäuseeigenschaftenstaubdicht, wasserdicht, robust
wasserdichtbis 1,5m für 30min
Display
Diagonale in Zoll6,6 Zoll
Auflösung2.408 x 1.080 Pixel / Full HD | LCD | 120 Hz
Display-BesonderheitenWet Finger Tracking, Waterdrop-Notch
DisplaymaterialGorilla Glass Victus
Kamera
HauptkameraWeitwinkel, f/1,8, 50MP
8MP, Ultra-Weitwinkel, f/2,2, 123°
FrontkameraWeitwinkel, f/2,2, 13MP
Videoauflösung4K (30fps), Full HD (30fps)
Akku
Kabelloses Laden
Konnektivität
LTE
NFC
WLAN
Bluetooth
GPS
Weitere Features
Gesichtserkennung
Fingerabdrucksensor
SensorenBeschleunigungssensor (G-Sensor), Kreiselsensor (Gyroskop), Annäherungssensor, Magnetometer, Fingerabdrucksensor, Barometer
MEHR +

Samsung Galaxy Xcover6 Pro

Das Samsung Galaxy XCover6 Pro ist das erste Smartphone der robusten XCover-Serie mit 5G-Modul. Damit unterstützt es schnelle und vor allem zukunftssichere Verbindungen. Im Vergleich zum Galaxy-XCover-Pro– und erst recht zum Galaxy-XCover-5-Modell fallen die Abmessungen nun deutlich größer aus. Die Kantenlänge beträgt 16,9 cm, die Breite rund 8 cm. Dadurch kann das Kunststoffgehäuse einen ausgewachsenen 6,6-Zoll-PLS-Touchscreen aufnehmen. Die Auflösung ist auf Full-HD+-Qualität mit 1080 x 2408 Pixeln angehoben worden. Dabei verspricht die Pixeldichte von 400 ppi eine knackscharfe Wiedergabe, zumal die Bildfrequenz bei sehr flüssigen 120 Hz liegt.

Wetter- und stoßfestes Outdoorgehäuse mit robustem Schutzglas

Für ausreichend Schutz bei Außeneinsätzen ist ebenfalls gesorgt: Das Smartphone ist nach IP68-Standard wasserdicht, nämlich rund 35 Minuten lang bei maximaler Wassertiefe von 1,5 m. Hinzu kommt eine erhöhte Stoßfestigkeit nach MIL-STD-810H-Standard, sodass dem Gerät Stürze aus einer Höhe von maximal 1,5 m nichts anhaben sollen. Neu ist auch das noch etwas solidere Gorilla Glass Victus+ zum Schutz der Displayoberfläche. Trotzdem soll das Display besonders berührungsempfindlich sein. Dem Hersteller zufolge spricht es auch dann an, wenn Deine Hände feucht sind, oder Du bis 2 mm dicke Handschuhe trägst.

Mit austauschbarem Akku und konfigurierbarer Funktionstaste

Eine weitere Besonderheit ist der austauschbare Akku. Seine Kapazität von 4050 mAh soll für eine Laufzeit von bis zu 18 Stunden bei Internetnutzung ausreichen. Bei leerem Akku lädst Du das Smartphone über ein 15-Watt-Schnellladegerät wieder auf oder ersetzt den Akku einfach durch einen voll aufgeladenen. Für den intensiven Gebrauch ist das Smartphone mit einer seitlichen X-Cover-Taste ausgestattet. Diese kannst Du individuell konfigurieren, um sie beispielsweise als Push-to-Talk-Taste, Scanner-Taste oder für oft genutzte Apps zu verwenden.

Schneller Prozessor, ordentliche Hauptkamera

Im Innern arbeitet ein Snapdragon-778G-Prozessor mit schneller Taktung und 6 GB großem Arbeitsspeicher. Der interne Speicher fällt mit 128 GB durchschnittlich groß aus, kann aber per Micro-SD-Karte um bis zu 1 TB erweitert werden. Im Unterschied zur 13-Megapixel-Selfie-Kamera hat die Auflösung der Hauptkamera ordentlich zugelegt. Anstelle von 25 Megapixeln löst das Weitwinkel-Modul nun 50 Megapixel auf. Hinzu kommen eine 123°-Superweitwinkellinse mit 8 Megapixeln und ein Dual-LED-Blitz. Videos filmt die Hauptkamera in 4K bei 30 fps. Neben Wifi 5 sind Bluetooth 5.2, NFC und eine 3,5-mm-Klinkenbuchse mit an Bord.

MEHR +

handyvertrag.de SIM-Only Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

      SimDealz.de
      Logo