Realme GT Neo 3 mit Vertrag

keine Angebote verfügbar
keine Angebote verfügbar

Das Gerät wird nicht mehr unterstützt.

Alternativen

Realme GT Neo 3 Angebote

Aktuell keine Angebote vorhanden!

Realme GT Neo 3 Preise ohne Vertrag

[content-egg module=Amazon template=custom/compact_extra limit=1]
[content-egg-block template=offers_logo]

MEHR +

Realme GT Neo 3 Testvideo

Realme GT Neo 3 technische Details

Features
BetriebssystemAndroid 12
Maße163,3 mm x 75,6 mm x 8,2 mm
Gewicht188 g
ProzessorMediaTek Dimensity 8100
5G
Arbeitsspeicher8 GB
Speicher inkl. System256 GB
Speicher erweiterbar
SIM-KartenformatNano
Dual-SIM
eSIM
IP-Schutzklasse
Display
Diagonale in Zoll6,7 Zoll
Auflösung2.412 x 1.080 Pixel / Full HD | OLED | 120 Hz
Kamera
Hauptkamera50MP, Weitwinkel, f/1,9, 24mm, OIS
8MP, Ultra-Weitwinkel, f/2,3, 15mm, 120°
2MP, Macro, f/2,4
Frontkamera16MP, Weitwinkel, f/2,5, 26mm
Videoauflösung4k (60/30fps), Full HD (60/30fps)
Akku
Kabelloses Laden
Kapazität5.000 mAh
Akku-Eigenschaftenfest verbauter Akku, Schnellladefunktion
Konnektivität
LTE
NFC
WLAN
Bluetooth
GPS
Weitere Features
Gesichtserkennung
Fingerabdrucksensor
SensorenAnnäherungssensor, Kreiselsensor (Gyroskop), Beschleunigungssensor (G-Sensor), Magnetometer, Fingerabdrucksensor
MEHR +

Realme GT Neo 3

Das realme GT NEO 3 ist ein echtes Powerpaket im aufregenden Look. Der neue MediaTek Dimensity 8100 bringt die schnelle 5G Konnektivität mit und bietet viel Leistung bei sparsamem Verbrauch. Dieses gute Verhältnis zwischen Leistung und Akkulaufzeit bietet er gemeinsam mit einer Mali G610 GPU und mit 8 GB Arbeitsspeicher die allesamt von einem großen 5000 mAh Akku versorgt werden. Und wenn dem Kraftpaket nach einem langen Tag doch mal die Energie ausgehen sollte, ist es dank 80W Ladegerät im nu wieder voll. Herausragende Bilder gelingen mit dem realme GT NEO 3 ganz einfach: Egal, wo man gerade ist – mit der KI-unterstützten Triple-Kamera erhält man gute Aufnahmen: mit der 50MP Hauptkamera, der 8MP Ultra-Weitwinkel-Kamera und der 2MP Makro-Kamera. Und mit der HDR Technologie sehen die Farben immer natürlich aus. Dank dem 16-Megapixel-Weitwinkelobjektiv auf der Vorderseite passen alle Freunde auf ein Gruppen-Selfie. Auch von dem 6,7 Zoll FHD+ Display des realme GT NEO 3 kann man begeistert sein. Mit einem Display-zu-Gehäuse-Verhältnis von 87.5%, schmalen Rändern und lediglich einem Hole-Punch für die Frontkamera bietet der Bildschirm ein absolutes, immersives Erlebnis. Egal ob bei Videos, Games oder dem bearbeiten von Fotos. Der 256 GB große interne Speicher reicht lange für viele selbst erstellte Medien wie Fotos und Videos, aber auch Apps und Musik aus.

Fortschrittliche 5-nm-Prozess-Technologie

Der 5nm Dimensity 8100 5G- Chipsatz verfügt über eine Achtkern-CPU und eine Sechskern-Mali-G610-GPU, die eine superstarke Leistung bieten, so dass das Realme GT Neo 3 bei allen Aufgaben glänzen kann. In Kombination mit UFS 3.1- Speicher und 6400 MHz LPDDR5-RAM kannst du große Dateien schnell speichern und anspruchsvolle Apps im Handumdrehen starten.

120 Hz Reality Display

Unser größtes Reality Display mit einer Abmessung von 6,7 Zoll hat eine extrem hohe Bildwiederholungsrate von 120 Hz. Jedes Wischen, Scrollen und Tippen fühlt sich daher unmittelbar an. Da es sich um eine AMOLED- Bildschirm handelt, der mit präziser Farbgenauigkeit abgestimmt ist, sehen die Inhalte außergewöhnlich scharf und lebendig aus. Das bedeutet, dass alles auf dem Reality Display bemerkenswert schön und natürlich aussieht.

Leistung für die Spiele GT-Modus 3.0

Schalte die Leistung des GT NEO 3 mit dem GT-Modus in den Schnelleinstellungen auf volle Geschwindigkeit.

UltraDart Adaptiver Doppel-Chipsatz

Der eingebaute UltraDart Adaptive Doppel-Chipsatz versorgt dein realme GT NEO 3 mit einer stabilen und konsistenten Ladegeschwindigkeit bei einer hohen Konversionsrate von 98,5 %.

UltraDart Adaptiver Doppel-Chipsatz

  • 1.600 Ladezyklen
  • Erhält ≥ 80 % der ursprünglichen Kapazität
  • Entspricht einer Akkukapazität von 4500 mAh (typ.)
MEHR +

SIMon Mobile Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

      ZU ✕

      Filter

      📶 Netz

      📊 Datenvolumen

      GBGB

      💰 Handy-Preis

      💸 Grundgebühr

      ⚡ Datengeschwindigkeit

      👨‍👩‍👧‍👦 Tariftyp

      MEHR

      📡 Netztechnik

      ⏳ Vertragslaufzeit

      📱 Smartphone Kategorie

      MEHR

      📱 Smartphone

      MEHR

      🏪 Händler

      MEHR

      🤝 Provider

      MEHR
      SimDealz.de
      Logo