Honor 70 mit Vertrag

keine Angebote verfügbar
keine Angebote verfügbar

Das Gerät wird nicht mehr unterstützt.

Alternativen

Honor 70 Angebote

Was kostet das Honor 70 ohne Vertrag?

[content-egg module=Amazon template=custom/compact_extra limit=1]
[content-egg-block template=offers_logo]

MEHR +

Honor 70 Video

Honor 70 Infos und technische Details

Features
BetriebssystemAndroid 12
Maße161,4 x 73,3 x 7,9 mm
Gewicht178 g
ProzessorQualcomm Snapdragon 778G
5G
Arbeitsspeicher8 GB
Speicher inkl. System256 GB
Speicher erweiterbar
SIM-KartenformatNano
Dual-SIM
eSIM
IP-Zertifizierung
Display
Diagonale in Zoll6,67 Zoll
Auflösung2400×1080 Pixel, 1.07 Mrd. Farben, OLED, kapazitiver Touchscreen, Kameraloch, 120Hz Aktualisierungsrate
Kamera
Hauptkamera54.0MP, f/​1.9, Phasenvergleich-AF, Dual-LED-Blitz, Videos @2160p/​30fps (Kamera 1)
50.0MP, f/​2.2, Phasenvergleich-AF, Weitwinkelobjektiv, Makroobjektiv (Kamera 2)
2.0MP, f/​2.4, Tiefenschärfe (Kamera 3)
Frontkamera32.0MP, f/​2.4, Videos @1080p
Akku
Kabelloses Laden
Kapazität4.800 mAh
Konnektivität
LTE
NFC
WLAN
Bluetooth
GPS
Weitere Features
Gesichtserkennung
Fingerabdrucksensor
SensorenFingerabdrucksensor, Annäherungssensor, Beschleunigungssensor (G-Sensor), Kreiselsensor (Gyroskop), Magnetometer
MEHR +

Honor 70

Das Honor 70 beeindruckt mit einem eleganten Design, das gut aussieht und dank der beiden doppelt gekrümmten Seiten sowie natürlichen Kurven besonders komfortabel in deiner Handfläche liegt – ohne unangenehme Kanten.

Honor führt diese bedachten Krümmungen auf der Frontseite clever fort. Hier sorgt der 6,67 Zoll große Dual-Curved-Bildschirm für Aufmerksamkeit. Das OLED-Display fließt an den Seiten elegant über und stellt deine Inhalte auf einem fast flächendeckenden Screen in scharfem Full HD+ dar.

Eine Bildwiederholrate von 120 Hz sorgt dabei für extra geschmeidige Bewegungen in Menüs und Apps. Und damit du deinen Content ohne große Einschnitte genießen kannst, platzierte Honor die super klare 32-MP-Selfiekamera in einem dezenten Punch Hole. Sichere dir das Honor 70 mit Vertrag bei O2 und erlebe die Vorzüge des Top-Handys selbst.

Kamera mit Honor Image Engine

Die Dreifachkamera setzt ein Statement – mit ihrem souveränen Doppel-Ring-Design und starker Performance. Das Honor 70 hebt deine Fotos dank der Honor Image Engine auf das nächste Level. Nutze den hochauflösenden 54-MP-Hauptsensor am Tag oder halte deine Momente auf hochwertigen Nachtfotos mit ausgewogener Belichtung fest. Ein natürlicher Look ist dir dabei nahezu garantiert.

Die 50-MP-Utraweitwinkelkamera arbeitet sogar als 2-in-1-Objektiv: Fotografiere mit dem weiten Blickfeld tolle Panoramen oder fange kleinste Details im automatischen AI-Makromodus ganz groß ein.

Für Porträts mit elegant verschwommenem Hintergrund sorgt zudem ein 2-MP-Tiefensor. Und im Solo Cut Modus bleibt dein Motiv bei Videoaufnahmen per Auto-Tracking immer im Mittelpunkt. Tipp: Sichere dir das Honor 70 mit Vertrag und teile deine Fotos unterwegs direkt mit Freunden und Familie.

Mehr Speed mit GPU Turbo und SuperCharge

Das Honor 70 ist ein echtes Kraftpaket: Im Inneren arbeitet der leistungsfähige Snapdragon 778G Plus 5G von Qualcomm. Dem Prozessor stehen 8 GB RAM zur Seite. So genießt du ein flüssiges Erlebnis in Apps und Games, die auf 256 GB Speicher Platz finden. Der bereits im Honor Magic 4 Pro etablierte Honor GPU Turbo X gibt dir dabei noch mehr Leistung, ohne den Stromverbrauch zu vernachlässigen.

Verlasse dich auf einen 4800 mAh großen Akku, der in kürzester Zeit einsatzbereit ist. In nur 20 Minuten ist das Honor 70 bis zu 60 % aufgeladen. Möglich macht es das Feature 66 W Honor SuperCharge in Kombination mit einem kompatiblen Netzteil. Schnell bist du auch dank der 5G-Unterstützung unterwegs, wenn du dir das Honor 70 mit Vertrag sicherst und du dich an einem Ort mit 5G-Netzabdeckung befindest.

Was ist im Lieferumfang des Honor 70 enthalten?

Wenn du das Honor 70 mit Vertrag oder ohne kaufst, erwartet dich folgender Lieferumfang:

  • Honor 70 (mit eingebautem Akku)
  • 22,5 W Schnellladeadapter
  • USB-C Kabel
  • Steckplatzwerkzeug
  • Displayschutzfolie (bereits angebracht)
  • Schnellstartanleitung
  • Garantiekarte
MEHR +

Honor 70 mit Vertrag

Das Honor 70 allein ist schon eine Anschaffung, die sich lohnt. Noch besser wird das Ganze aber, wenn du dir das Handy direkt mit einem Vertrag deiner Wahl sicherst. Die Bestellung im Bundle ist bequem und hat für dich eine Menge Vorteile: Du wählst einen Tarif, der perfekt zu deinem Bedarf passt und profitierst von einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Den Preis für das Honor 70 musst du nicht gleich auf einmal zahlen – stattdessen werden die Kosten in gleichmäßigen Raten auf die Vertragsgebühren verteilt. Was deinen Tarif betrifft, findest du in unserem Preisvergleich Vertragsangebote verschiedenster Mobilfunkanbieter. Filtere die Dealz anhand von Kriterien wie deinem gewünschten Netz, dem Tarifpreis oder dem Anbieter und wir zeigen dir alle Verträge, die infrage kommen.

handyvertrag.de SIM-Only Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

      ZU ✕

      Filter

      📶 Netz

      📊 Datenvolumen

      GBGB

      💰 Handy-Preis

      💸 Grundgebühr

      ⚡ Datengeschwindigkeit

      👨‍👩‍👧‍👦 Tariftyp

      MEHR

      📡 Netztechnik

      ⏳ Vertragslaufzeit

      📱 Smartphone Kategorie

      MEHR

      📱 Smartphone

      MEHR

      🏪 Händler

      MEHR

      🤝 Provider

      MEHR
      SimDealz.de
      Logo