🚀 Extra Daten bei fraenk: Hol dir 3 GB mehr mit dem fraenk for friends Code!

📱 Sichere dir +3 GB mit dem fraenk Freunde Code: Der Mobilfunkanbieter fraenk bietet für eine unbestimmte Zeit einen besonderen Deal an: Neu- und Bestandskunden können ihr Datenvolumen durch die Freundschaftswerbung von 1 GB auf 3 GB steigern! Wenn du noch kein fraenk Kunde bist, kannst du direkt mit 13 GB LTE ins Telekom Netz starten, indem du 3 GB zusätzlich zum regulären 10 GB Volumen erhältst. Und das Beste? Die monatlichen Kosten für die fraenk Allnet Flat bleiben bei nur 10 €.

20.12.2023 Update
Checkt unsere Kommentare nach Codes und postet euren eigenen Code um mehr Datenvolumen zu erhalten!
📱 Sichere Dir +3 Gb Mit Dem Fraenk Freunde Code
📱 Sichere Dir +3 Gb Mit Dem Fraenk Freunde Code

🤝 fraenk for friends: Mehr Daten durch Weiterempfehlung

Es ist ganz einfach: Bestandskunden finden einen individuellen Freunde Code in ihrer Fraenk App. Diesen Code kannst du mit Freunden oder sogar auf Social Media unter dem Hashtag #fraenkforfriends teilen. Jeder Neukunde, der diesen Code bei der Buchung des Fraenk Tarifs in der App einlöst, erhält 3 GB extra. Und sobald der Vertrag des geworbenen Freundes 30 Tage aktiv ist, bekommst auch du als Werber 3 GB dazu. Du kannst bis zu 15 Freunde werben und so bis zu 48 GB zusätzliches Datenvolumen erhalten!

🌐 Top Angebot: fraenk Mobilfunk im Telekom Netz für nur 10 € pro Monat

Der reguläre Fraenk Handytarif bietet 10 GB LTE. Durch Weiterempfehlung kannst du dieses Volumen aber deutlich steigern. Du surfst mit bis zu 25 Mbit/s im Telekom Netz und erhältst eine Telefon- und SMS-Flat für das deutsche Festnetz und alle deutschen Handynetze. EU-Roaming inklusive Schweiz ist ebenfalls enthalten. Und das Beste: Der Tarif ist monatlich kündbar und nur über die Fraenk App verfügbar.

Nutze diese Chance und optimiere dein Datenvolumen mit dem fraenk for friends Code! 🎉📲

Für detaillierte Informationen zu Fraenk schaut euch unseren ausführlichen Beitrag an: Fraenk im Preis-Check auf SimDealz.de. 📖🔍

handyvertrag.de SIM-Only Angebote

Jewgenij (Gründer von SimDealz)
Jewgenij (Gründer von SimDealz)

Nach meinem Studium und einigen Jahren als IT-Berater wollte ich etwas Eigenes aufbauen. Die Angebote vieler etablierter Anbieter schienen mir verbesserungswürdig, was mich zur Gründung von SimDealz bewegte. Ich sah, dass das Internet viele gute Angebote hatte, die geteilt werden sollten. So entstand 2013 SimDealz, ein Blog, der sich darauf konzentriert, Handyvertrags-Deals und Preisvergleiche zu teilen. Ich bin einfach jemand, der gute Deals schätzt und diese gerne teilt.

17 Kommentare
  1. Darf ich hier meinen Code für +3GB mit euch teilen?
    DANH292

    Danke!

  2. ANGC28 Ist mein Code für 3GB+ :))

    • Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code bekommst du +3 GB mehr pro Monat bei fraenk. Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert: FLOL123

  3. Das Beste ist: Schweiz voll dabei, keine Falle mehr, obwohl Schweiz nicht EU-Land ist.
    Gerne meinen Code verwenden für 3 GB extra für uns beide

    LING51

    Danke von Linda

  4. Dauerhaft + 3GB für jeden friend mit

    ANNG306

    Viel Freude damit und danke.

  5. Hallo zusammen,

    wer sich und mir bei fraenk 3GB Datenvolumen extra sichern will, darf gerne meinen Code benutzen:

    CLEK20

    Liebe Grüße

    #fraenkforfriends

  6. Sollte Euch dieser Tipp gefallen, dann verwendet doch bitte meinen Freundecode FLOL123. Ganz aktuell Dezember 2023!
    Ihr bekommt damit dauerhaft 3 GB extra für einen Neuvertrag, also 10GB anstelle 7GB.

    Wer mit dem Gedanken spielt, seine Mobilfunknummer von Congstar zu Fraenk zu portieren, der wird im ersten Moment enttäuscht sein, denn: Eine Portierung zwischen Congstar und Frank ist “nicht vorgesehen”, da es sich technisch um ein und die selbe Plattform / Anbieter (Telekom) handelt.

    Allerdings gibt es DOCH eine Möglichkeit, wie man in den Genuss des Fraenk Tarifs kommt und hierzu seine ursprünglich bei Congstar registrierte Rufnummer mitnehmen kann.Das Ganze kostet Euch einmalig 10 Euro und zusätzliche ca. 10 Tage Verzögerung. Erreichbar seit ihr allerdings immer unter Eurer Nummer.

    Dazu geht Ihr folgendermaßen vor:

    1. Entweder kündigt Ihr Euren Congstar Tarif, dadurch wird die Rufnummer für die Portierung zum Laufzeitende freigeschaltet. ‘Alternativ (schneller !) könnt Ihr den Congstar Vertrag auch vorläufig ungekündigt lassen und nur die Rufnummer für die Portierung freischalten lassen. Das Zauberwort hier heißt “Opt-In”

    2. Besorgt euch irgendeine PrePaid Datenkarte, z.B. Edeka Smart 5 GB für 9,95 (im Supermarkt)Beim Auftragsprozess für Edeka Smart portiert Ihr Eure Rufnummer von Congstar.Dies wird dann, bei einer aktiven Kündigung des Congstar Vertrags, zum Vertragsende geschehen. Oder, falls Ihr Opt-In gewählt habt, bereits innerhalb von 8 – 10 TagenKleiner Hinweis am Rande: der “alte” Vertrag bei Congstar läuft mit Opt-In mit neuer Rufnummer weiter. Sollte also danach gekündigt werden.

    3. Sobald die Rufnummer bei Edeka Smart portiert wurde, habt Ihr Eure Rufnummer und 5 GB Daten dort verfügbar, Prepaid.Nun ruft Ihr bei Edeka Smart an und wünscht dort ebenfalls “Opt In”.Eine Kündigung ist in diesem Fall nicht notwendig, da es ja Prepaid ist. Die Prepaid Karte hört am Tag der (zweiten) Rufnummernportierung auf zu funktionieren.

    4. Legt nun in der Fraenk App einen neuen Kundenvertrag an und wählt Edeka Mobile als Anbieter für die Portierung aus. Das ganze sollte ohne Probleme durch laufen und nach weiteren 8-10 Tagen habt Ihr Eure Nummer bei Fraenk.

    Sollte Euch dieser Tipp gefallen, dann verwendet doch bitte meinen Freundecode FLOL123.Ihr bekommt damit dauerhaft 3 GB extra für einen Neuvertrag, also 10GB anstelle 7GB.

  7. EVAL47 – nur noch bis Ende Januar
    Fraenk Weihnachtsaktion: 3 GB extra dauerhaft (10GB / Monat)
    Mit fraenk Freundecode nochmal zusätzlich 3GB absahnen.
    13GB/Monat für 10 Euro – dauerhaft!
    EVAL47 – nur noch bis Ende Januar

  8. Mein Code für 3 GB mehr:

    CHRC64

  9. Hallo,

    habe hier auch einen Freundschafts-Code genutzt.
    Freue mich, wenn Ihr meinen Code bei eurer Bestellung einsetzt.
    Dauerhaft 3 Gigabyte Datenvolumen dazu.
    Code: JANH7

    Fraenk- der überzeugende und faire Mobilfunkanbieter im D1 Netz.
    13 GB Datenvolumen, Roaming auch in der Schweiz, Freischaltung in einer Stunde mit e-Sim, monatlich kündbar.

    Danke euch! :-))

  10. Empfehlen empfohlen!
    Mit meinem Code bekommst du +3 GB mehr pro Monat bei fraenk:

    DANH421

    Viel Freude damit, und danke.

  11. EVAL47
    Fraenk Weihnachtsbonus gilt noch: Mit 10 GB starten, anstatt mit 7GB.
    Dazu den Code EVAL47 nutzen und (nur noch bis Ende Januar) +3GB dauerhaft extra erhalten.

    13 GB / 10 Euro / Monat – dauerhaft!
    EVAL47

  12. Selbst für mich als Rentner war der Abschluss des Fraenk Vertrags ein Klacks.

    Nutzt
    KARL111
    als #fraenkforfriends Code und erhaltet +3GB extra. Dauerhaft.
    Schnell sein. Die Aktion gilt nur noch bis 31.01.!!!

  13. Mein Code für +3GB: RAIK85
    Danke für’s verwenden! 🙂

  14. NADS23 für dauerhaft +2 GB mehr 🙂

  15. fraenk im Telekom-Netz jetzt mit 5G!
    Und gern mit zusätzlichen 2 GB Datenvolumen bei Nutzung des Codes

    DANH421

    • +2 GB dauerhaft für dich und für mich.

    Viel Freude damit und danke!

  16. Empfehlen empfohlen! Mit meinem Code bekommst du +2 GB mehr pro Monat bei fraenk in 5G. Hol dir die App und entdecke wie Mobilfunk von morgen funktioniert:

    MARA532

    Hinterlasse einen Kommentar

    ZU ✕

    Filter

    📶 Netz

    📊 Datenvolumen

    GBGB

    💰 Handy-Preis

    💸 Grundgebühr

    ⚡ Datengeschwindigkeit

    👨‍👩‍👧‍👦 Tariftyp

    MEHR

    📡 Netztechnik

    ⏳ Vertragslaufzeit

    📱 Smartphone Kategorie

    MEHR

    📱 Smartphone

    MEHR

    🏪 Händler

    MEHR

    🤝 Provider

    MEHR
    SimDealz.de
    Logo