Handytick Erfahrungen, Infos und Angebote
Handytick Erfahrungen, Infos und Angebote
Handytick Erfahrungen, Infos und aktuelle Angebote findet ihr hier auf unserer Seite.
Wer ist Handytick
Handytick ist ein online Shop der MOTION TM Vertriebs GmbH mit Sitz in 53842 Troisdorf.
Zu Motion TM gehΓΆren unter anderem die Marken Modeo.de sowie Talkline.de.
Handytick ist zertifizierter Partner folgender Provider:
- Vodafone
- o2
- otelo
- Blau
- Mobilcom Debitel
- Klarmobil
Inhalt
Kontakt
Handytick kΓΆnnt ihr wie folgt erreichen:
Hotline: +49 (0)2241 / 25 45 110
E-Mail: info@handytick.de
Γffnungszeiten
Mo.-Fr. von 9-18 Uhr
FAQ-Seite: Handytick FAQ-Seite
Was muss ich beachten?
Handytick ist ein unabhΓ€ngiger online HΓ€ndler. Wenn ihr einen Vertrag abschlieΓt, dann ist Handytick in diesem Fall nur der Vermittler zwischen EUCH und dem ANBIETER.
Voraussetzungen um bei Handytick zu bestellen
Um bei Handytick einen Vertrag abzuschlieΓen, mΓΌssen folgende Voraussetzungen erfΓΌllt sein:
- mindestens 18 Jahre als sein
- eine positive SCHUFA-Auskunft haben (auΓer bei SIM-Only)
- in Deutschland unter einer Adresse ordnungsgemÀà gemeldet sein
- einen gΓΌltigen Personalausweis oder Reisepass besitzen
- ein deutsches Bankkonto besitzen, das auf Deinen Namen lΓ€uft
EU-BΓΌrgerinnen benΓΆtigen einen gΓΌltigen Reisepass und eine Meldebescheinigung (max. 12 Monate alt).
Nicht-EU-BΓΌrgerinnen benΓΆtigen einen gΓΌltigen Reisepass, Aufenthaltstitel und eine Meldebescheinigung (max. 12 Monate alt).
Fragen vor Vertragsabschluss
Habt ihr offene Fragen rund um eure Bestellung (Vertrag, Handy usw.), dann wendet euch an Handytick. Hier wird euch telefonisch, Live-Chat oder per E-Mail geholfen.
Fragen wΓ€hrend der Vertragslaufzeit
Habt ihr Fragen oder Probleme wΓ€hrend der Vertragslaufzeit (SIM Karte defekt oder verloren, Rechnung passt nicht usw.), dann mΓΌsst ihr euch direkt an euren Mobilfunkanbieter wenden bei dem ihr euren Vertrag abgeschlossen habt.
Vertrag kΓΌndigen
Wollt ihr euren Handyvertrag kΓΌndigen, dann muss die KΓΌndigung an euren aktuellen Mobilfunkanbieter gehen und nicht an Handytick. Wie bereits erwΓ€hnt, war Handytick beim Vertragsabschluss nur der Vermittler / HΓ€ndler.
Bestellung stornieren / Widerrufen
MΓΆchtet ihr eure Bestellung stornieren, so kΓΆnnt ihr das 14 Tagen ohne Angabe von GrΓΌnden widerrufen.
Um euer Widerrufsrecht auszuΓΌben, mΓΌsst ihr Handytick (MOTION TM Vertriebs GmbH, – Abt. Retouren – LangbaurghstraΓe 16, 53842 Troisdorf, service@motion-tm.de, Tel: +49 (0)2241 2545 110, Fax: +49 (0)2241 2545 210) ΓΌber euren Entschluss des Widerrufs informieren.
Handy / Smartphone defekt und Reparatur
Geht euer Handy / Smartphone im Laufe der Zeit kaputt, dann wendet euch in diesem Fall direkt an den GerΓ€tehersteller. In Regel habt ihr eine Herstellergarantie von 24 Monaten (Apple = 12 Monate).
Die meisten Hersteller bieten hierfΓΌr eine extra Seite an, auf der ihr eure AnsprΓΌche gelten machen kΓΆnnt:
Alternativ bietet auch Handytick einen extra Reparatur-Service an, wo einige GerΓ€te ΓΌber den Service-Partner repariert werden kΓΆnnen. Eine Γbersicht findet ihr hier.
Kommt das Handy bereits bei der Lieferung defekt an, dann wendet euch sofort an die Kundenhotline.
Handytick Erfahrungen / Bewertungen
Hier findet ihr eine Ansammlung von Kundenerfahrung von trustedshops.de:
Alle Handytick Angebote im Preisvergleich
Auf dieser Seite findet ihr alle Handytick Angebote im Preisvergleich.
Alternativ habt ihr hier einen schnellen Γberblick ΓΌber die TOP-Dealz: