Tophandy Erfahrungen, Infos und Angebote

Tophandy Erfahrungen, Infos und Angebote 2019

  Info

WICHTIGER HINWEIS:

Das Mutterunternehmen von Tophandy – Elektrohaus Kurzer – hat am 05.06.2020 Insolvenz angemeldet!
Aus diesem Grund werden hier vorläufig keine weiteren Angebote gelistet.

Wir wünschen Elektrohaus Kurzer und seinen Mitarbeitern für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass dieses Traditionsunternehmen wieder auf die Beine kommen kann.

Quelle: fuldaerzeitung.de

Tophandy Erfahrungen, Infos und aktuelle Angebote findet ihr hier auf unserer Seite.

Wer ist Tophandy

Tophandy.de ist eine Marke der Elektrohaus Kurzer GmbH. Elektrohaus Kurzer wurde im Jahr 1946 gegründet. Im Jahre 1996 wurde das Sortiment um Telefone und Mobilfunk-Geräte erweitert und seit 2002 online vermarktet.
Neben Tophandy, vertreibt die Elektrohaus Kurzer GmbH seine Produkte über die Marke Talkthisway.

Tophandy ist zertifizierter Partner folgender Provider:

  • Telekom
  • Vodafone
  • otelo
  • Congstar

Kontakt

Tophandy könnt ihr wie folgt erreichen:

Hotline: 06652 7945120
E-Mail: info@tophandy.de

Öffnungszeiten
Mo.-Fr. von 9:30-18 Uhr

Was muss ich beachten?

Tophandy ist ein unabhängiger online Händler. Wenn ihr einen Vertrag abschließt, dann ist Tophandy in diesem Fall nur der Vermittler zwischen EUCH und dem ANBIETER.

Voraussetzungen um bei Tophandy zu bestellen

Um bei Tophandy einen Vertrag abzuschließen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • mindestens 18 Jahre als sein
  • eine positive SCHUFA-Auskunft haben (außer bei SIM-Only)
  • in Deutschland unter einer Adresse ordnungsgemäß gemeldet sein
  • einen gültigen Personalausweis oder Reisepass besitzen
  • ein deutsches Bankkonto besitzen, das auf Deinen Namen läuft


EU-Bürgerinnen benötigen einen gültigen Reisepass und eine Meldebescheinigung (max. 12 Monate alt).
Nicht-EU-Bürgerinnen benötigen einen gültigen Reisepass, Aufenthaltstitel und eine Meldebescheinigung (max. 12 Monate alt).

Fragen vor Vertragsabschluss

Habt ihr offene Fragen rund um eure Bestellung (Vertrag, Handy usw.), dann wendet euch an Tophandy. Hier wird euch telefonisch, Live-Chat oder per E-Mail geholfen.

Fragen während der Vertragslaufzeit

Habt ihr Fragen oder Probleme während der Vertragslaufzeit (SIM Karte defekt oder verloren, Rechnung passt nicht usw.), dann müsst ihr euch direkt an euren Mobilfunkanbieter wenden bei dem ihr euren Vertrag abgeschlossen habt.

Vertrag kündigen

Wollt ihr euren Handyvertrag kündigen, dann muss die Kündigung an euren aktuellen Mobilfunkanbieter gehen und nicht an Tophandy. Wie bereits erwähnt, war Tophandy beim Vertragsabschluss nur der Vermittler / Händler.

Bestellung stornieren / Widerrufen

Möchtet ihr eure Bestellung stornieren, so könnt ihr das 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen.

Um euer Widerrufsrecht auszuüben, müsst ihr Tophandy (Elektrohaus Kurzer GmbH Oberste Straße 36 36151 Burghaun, Fax: 06652 / 7945129, E-Mail: info@Tophandy.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über euren Entschluss des Widerrufs informieren.

Musterschreiben

Handy / Smartphone defekt und Reparatur

Geht euer Handy / Smartphone im Laufe der Zeit kaputt, dann wendet euch in diesem Fall direkt an den Gerätehersteller. In Regel habt ihr eine Herstellergarantie von 24 Monaten (Apple = 12 Monate).

Kommt das Handy bereits bei der Lieferung defekt an, dann wendet euch direkt an die Kundenhotline (06652 7945120) von Tophandy und schildert euer Problem.

Tophandy Erfahrungen und Bewertung

Hier findet ihr eine Ansammlung von Kundenerfahrung und Bewertungen von ekomi.de:

Tophandy Angebote

Für einen Gesamtvergleich mit anderen Anbieter empfehlen wir euch unsere Seite Handy mit Vertrag.

Angebote vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0