Logitel Erfahrungen, Infos und Angebote
Logitel.de – Infos, Bewertungen und Erfahrungen
Logitel Erfahrungen, Infos und aktuelle Angebote findet ihr hier auf unserer Seite.
Inhalt
Wer ist Logitel
Logitel wurde im Jahr 1999 gegründet und vertreib seit dem Mobilfunkverträge aller großer Mobilfunkanbieter sowie mobile Endgeräte und Zubehör.
Die Logitel GmbH ist zertifizierter Partner folgender Provider:
- Telekom
- Vodafone
- o2
- otelo
- Congstar
- Mobilcom Debitel
Kontakt
Logitel könnt ihr wie folgt erreichen:
Hotline: 04321 3337600
E-Mail: info@LogiTel.de
Öffnungszeiten
Mo.-Fr. von 10-18 Uhr
Sa. von 10-13 Uhr
FAQ-Seite: Logitel FAQ-Seite
Was muss ich beachten?
Logitel ist ein freier online Händler. Wenn ihr einen Vertrag abschließt, dann ist Logitel in diesem Fall nur der Vermittler zwischen EUCH und dem ANBIETER.
Fragen vor Vertragsabschluss
Habt ihr offene Fragen rund um eure Bestellung (Vertrag, Handy usw.), dann wendet euch an Logitel. Hier wird euch telefonisch oder per E-Mail geholfen.
Fragen während der Vertragslaufzeit
Habt ihr Fragen oder Probleme während der Vertragslaufzeit (SIM Karte defekt oder verloren, Rechnung passt nicht usw.), dann müsst ihr euch direkt an euren Mobilfunkanbieter wenden bei dem ihr euren Vertrag abgeschlossen habt.
Vertrag kündigen
Wollt ihr euren Handyvertrag kündigen, dann muss die Kündigung an euren aktuellen Mobilfunkanbieter gehen und nicht an Logitel. Wie bereits erwähnt, war Logitel beim Vertragsabschluss nur der Vermittler / Händler.
Bestellung stornieren / Widerrufen
Möchtet ihr eure Bestellung stornieren, so könnt ihr das 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem ihr oder ein von euch benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
Gerätetausch
Ein Gerätetausch bei Logitel ist möglich, wenn ihr diesen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einleitet.
Nach Überschreiten der Frist ist nur noch eine Reparatur möglich.
Ein Gerätetausch in einer anderen Speichervariante oder einer anderen Farbe ist innerhalb der Frist möglich.
Bedenkt: hier können zusätzliche Kosten anfallen und das bestehende Gerät darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Handy / Smartphone defekt und Reparatur
Geht euer Handy / Smartphone im Laufe der Zeit kaputt, dann wendet euch in diesem Fall direkt an den Gerätehersteller. In Regel habt ihr eine Herstellergarantie von 24 Monaten (Apple = 12 Monate).
Logitel kann euch in dem Fall nicht helfen. Wenn doch, dann wird euer Gerät auch nur zum Hersteller geschickt. Ihr seid schneller wenn ihr eure Garantieansprüche direkt an den Hersteller richtet.
Logitel Erfahrungen
Hier findet ihr eine Ansammlung von Kundenerfahrung von trustedshops.de.
Alle Logitel Angebote im Preisvergleich
Auf dieser Seite findet ihr alle Logitel Angebote im Preisvergleich.
Alternativ habt ihr hier einen schnellen Überblick über die TOP-Dealz: