Logitel Erfahrungen, Infos und Angebote 2019

Logitel.de

Logitel Erfahrungen, Infos und aktuelle Angebote findet ihr hier auf unserer Seite.

Wer ist Logitel

Logitel wurde im Jahr 1999 gegründet und vertreib seit dem Mobilfunkverträge aller großer Mobilfunkanbieter sowie mobile Endgeräte und Zubehör.
Die Logitel GmbH ist zertifizierter Partner folgender Provider:

  • Telekom
  • Vodafone
  • o2
  • otelo
  • Congstar
  • Mobilcom Debitel

Kontakt

Logitel könnt ihr wie folgt erreichen:

Hotline: 04321 3337600
E-Mail: info@LogiTel.de

Öffnungszeiten
Mo.-Fr. von 10-18 Uhr
Sa. von 10-13 Uhr

FAQ-Seite: Logitel FAQ-Seite

Was muss ich beachten?

Logitel ist ein freier online Händler. Wenn ihr einen Vertrag abschließt, dann ist Logitel in diesem Fall nur der Vermittler zwischen EUCH und dem ANBIETER.

Fragen vor Vertragsabschluss

Habt ihr offene Fragen rund um eure Bestellung (Vertrag, Handy usw.), dann wendet euch an Logitel. Hier wird euch telefonisch oder per E-Mail geholfen.

Fragen während der Vertragslaufzeit

Habt ihr Fragen oder Probleme während der Vertragslaufzeit (SIM Karte defekt oder verloren, Rechnung passt nicht usw.), dann müsst ihr euch direkt an euren Mobilfunkanbieter wenden bei dem ihr euren Vertrag abgeschlossen habt.

Vertrag kündigen

Wollt ihr euren Handyvertrag kündigen, dann muss die Kündigung an euren aktuellen Mobilfunkanbieter gehen und nicht an Logitel. Wie bereits erwähnt, war Logitel beim Vertragsabschluss nur der Vermittler / Händler.

Bestellung stornieren / Widerrufen

Möchtet ihr eure Bestellung stornieren, so könnt ihr das 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem ihr oder ein von euch benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Gerätetausch

Ein Gerätetausch bei Logitel ist möglich, wenn ihr diesen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einleitet.
Nach Überschreiten der Frist ist nur noch eine Reparatur möglich.

Ein Gerätetausch in einer anderen Speichervariante oder einer anderen Farbe ist innerhalb der Frist möglich.
Bedenkt: hier können zusätzliche Kosten anfallen und das bestehende Gerät darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.

Handy / Smartphone defekt und Reparatur

Geht euer Handy / Smartphone im Laufe der Zeit kaputt, dann wendet euch in diesem Fall direkt an den Gerätehersteller. In Regel habt ihr eine Herstellergarantie von 24 Monaten (Apple = 12 Monate).
Logitel kann euch in dem Fall nicht helfen. Wenn doch, dann wird euer Gerät auch nur zum Hersteller geschickt. Ihr seid schneller wenn ihr eure Garantieansprüche direkt an den Hersteller richtet.

Logitel Erfahrungen

Hier findet ihr eine Ansammlung von Kundenerfahrung von trustedshops.de.

Logitel Angebote

Angebote vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0