Handybude Bewertung, Erfahrungen, Infos und Angebote 2019

Handybude Bewertung, Erfahrungen, Infos und Angebote 2019

Handybude Erfahrung, Infos und aktuelle Angebote findet ihr hier auf unserer Seite.

Wer ist Handybude

Handybude ist eine Marke der XL Mobile GmbH. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und ist seit dem im Mobilfunk-Bereich tätig. Das Unternehmen hat seinen Sitz in 01662 Meissen.

Handybude ist zertifizierter Partner folgender Provider:

  • Klarmobil
  • Mobilcom Debitel

Kontakt

Handybude könnt ihr wie folgt erreichen:

Hotline: 03521 406599
E-Mail: service@handybude.de

FAQ-Seite: Handybude FAQ-Seite

Was muss ich beachten?

Handybude ist ein unabhängiger online Händler. Wenn ihr einen Vertrag abschließt, dann ist Handybude in diesem Fall nur der Vermittler zwischen EUCH und dem ANBIETER.

Voraussetzungen um bei Handybude zu bestellen

Um bei Handybude einen Vertrag abzuschließen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • mindestens 18 Jahre als sein
  • eine positive SCHUFA-Auskunft haben (außer bei SIM-Only)
  • in Deutschland unter einer Adresse ordnungsgemäß gemeldet sein
  • einen gültigen Personalausweis oder Reisepass besitzen
  • ein deutsches Bankkonto besitzen, das auf Deinen Namen läuft


EU-Bürgerinnen benötigen einen gültigen Reisepass und eine Meldebescheinigung (max. 12 Monate alt).
Nicht-EU-Bürgerinnen benötigen einen gültigen Reisepass, Aufenthaltstitel und eine Meldebescheinigung (max. 12 Monate alt).

Fragen vor Vertragsabschluss

Habt ihr offene Fragen rund um eure Bestellung (Vertrag, Handy usw.), dann wendet euch an Handybude. Hier wird euch telefonisch oder per E-Mail geholfen.

Fragen während der Vertragslaufzeit

Habt ihr Fragen oder Probleme während der Vertragslaufzeit (SIM Karte defekt oder verloren, Rechnung passt nicht usw.), dann müsst ihr euch direkt an euren Mobilfunkanbieter wenden bei dem ihr euren Vertrag abgeschlossen habt.

Vertrag kündigen

Wollt ihr euren Handyvertrag kündigen, dann muss die Kündigung an euren aktuellen Mobilfunkanbieter gehen und nicht an Handybude. Wie bereits erwähnt, war Handybude beim Vertragsabschluss nur der Vermittler / Händler.

Bestellung stornieren / Widerrufen

Möchtet ihr eure Bestellung stornieren, so könnt ihr das 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen.

Um euer Widerrufsrecht auszuüben, müsst ihr Handybude (XL Mobile GmbH, Hermann-Grafe-Str. 43, 01662 Meissen, Deutschland, service@handybude.de, Telefon: 03521 406599) über euren Entschluss des Widerrufs informieren.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn ihr den Vertrag widerrufen wollt, dann füllt Sie dieses Formular aus und sendet es zurück an Handybude.)

– An XL Mobile GmbH, Hermann-Grafe-Str. 43, 01662 Meissen, service@handybude.de
– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
– Bestellt am (*)/erhalten am (*)
– Name des/der Verbraucher(s)
– Anschrift des/der Verbraucher(s)
– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

Handy / Smartphone defekt und Reparatur

Geht euer Handy / Smartphone im Laufe der Zeit kaputt, dann wendet euch in diesem Fall direkt an den Gerätehersteller. In Regel habt ihr eine Herstellergarantie von 24 Monaten (Apple = 12 Monate).
Die meisten Hersteller bieten hierfür eine extra Seite an, auf der ihr eure Ansprüche gelten machen könnt:


Kommt das Handy bereits bei der Lieferung defekt an, dann wendet euch sofort an den Kundenservice.

Handybude Erfahrungen / Bewertungen

Hier findet ihr eine Ansammlung von Kundenerfahrung von ekomi.de:

Handybude Angebote

Für einen Gesamtvergleich mit anderen Anbieter empfehlen wir euch unsere Seite Handy mit Vertrag.

Angebote vergleichen
  • Testergebnis (0)
Vergleichen
0